Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2011 Der Chiemsee ruft zum 4. mal

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Jetzt bin ich zuversichtlich, dass sich was findet, ich habe ja jetzt schon die Qual der Wahl. :wink: Ich bin auch nicht wählerisch (nur bei dir hinten drin, Stefan, dürfte es mit meinen 1,97m schwer werden), es zäht der olympische Gedanke: dabei sein ist alles! In diesem Sinne vielen Dank!

@ricos: Ich war mir immer gaaanz sicher dass sich hinter dem Trabant was verbirgt. Warst du nicht letztes Jahr schon in einem roten Flügeltürer aus Stuttgart dabei oder verwechsel ich dich da jetzt?! :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja, der Trabant hat Lambo-Style-Doors und einen Stern mit Saugnapf vorne dran. :???:

artikel3-2602-org.gif

Morgen früh um 6:30 Uhr starte ich...

@Nug: Ich hole nun Turbonet!c doch vom Flughafen ab.

Geschrieben

Also da hast du jetzt echt das falsche Bild aus dem Archiv gekramt. X-) Ich helf dir mal mit zwei meiner Bilder von letztem Jahr auf die Sprünge. :wink:

cnd2010285.jpg

cnd2010392.jpg

Geschrieben

Hier nochmal zur Erinnerung.

69M8Ibh7K9Q

Geschrieben

o.k Tobi, bitte spammt mir aber jetzt nicht den Fred voll :wink:

Geschrieben

Bitte tragt euch doch mal ein, wer am Freitag um 6 Uhr an der Allianz-Arena ist.

Damit wir nicht umsonst warten müssen...

gecko911......Christian

Geschrieben

Nug, bis wann (welche Uhrzeit) seid ihr bei der Rosi in Kitzbühel? Ich muss Freitag noch arbeiten und würde dann direkt dorthin kommen wollen.

Geschrieben

Bitte tragt euch doch mal ein, wer am Freitag um 6 Uhr an der Allianz-Arena ist.

Damit wir nicht umsonst warten müssen...

gecko911......Christian

Streetfighter....Dennis

Geschrieben

Was mach ich wenn ich unsere Bändchen mit Name nicht mehr finde? :-(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bändchen musst du mitbringen, Kärtle gibts wieder neue :wink:

Wie sieht das denn aus wenn man mit den Karten von 2010 rumrennt?? :D :D

Geschrieben

Den Bändchen- und Schildermacher ganz lieb anlächeln. :wink:

So wie ich ihn kenne, könnte das bei Dir funktionieren. :-))!

Geschrieben

Noch was zur Schifferlfahrt am Königsee

Das Charterboot kostet pro Person EUR 15,00. Bitte haltet den Betrag am Freitag abend (Partieabend) bereit, es geht dann jemand rum und sammelt das Geld ein :-))!

Geschrieben

Wie erkennt man den Richtigen, der das Geld einsammelt :???::D

Geschrieben
Wie erkennt man den Richtigen, der das Geld einsammelt :???::D

Er trägt ein Namensschild mit "Alfred E. Neumann", keiner hat ihn bisher je gesehen und nach der Sammlung ist er verschwunden.:D

Geschrieben

So ab Morgen gehts dann los, wetter soll gut werden, ohne Regen bei 21 Grad :-))!

Hier nochmal meine Handy Nummer: 0174 /785 6303 bitte speichert euch diese in euer Mobiltelefon :wink:

Morgen abfahrt nach Salzburg um 17.30 Uhr. Wir kriegen standesgemäss einen neuen supermodernen Neoplan Fernreisebus, gefüllt mit kalten Bier und Sekt für die Ladys :D

In Salzburg gehts dann "zu Fuss" durch die Altstadt, ich habe einen schwarzen Regenschirm, wenn ihr so lieb wärt und würden dem dann unauffällig folgen 8)

Danach zum bekannten Friesacher Anwesen nach Salzburg Anif, dort gibts happa happa von der warmen Theke. Besonders empfehlen kann ich euch da übrigens die Wiener Backhendl :-))!

Anschliessend gehts dann vis a vis in die Disco vom Friesacher, der Bus geht dann um 0.30 Uhr wieder zurück auf die Alm :wink:

Ich wünsche allen Teilnehmern dann eine stau und stressfreie Anreise zum CND 2011

und natürlich

Viel Spaß

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Prost Achim, zum Wohle. Ich nehme mal an, es ist ein Merlot

Liebe Grüße an die Steffi, und lasst das Schaukelpferd ganz.

Geschrieben
Den Bändchen- und Schildermacher ganz lieb anlächeln. :wink:

So wie ich ihn kenne, könnte das bei Dir funktionieren. :-))!

Ich werd's versuchen :P danke für den Tipp :)

Geschrieben

Chiemseewetter

Momentan ist es noch etwas diesig, die Sonne kämpft sich gerade durch, es scheint ein sonniger Tag zu werden :-))!

Geschrieben

Na denn lasset die Sonne scheinen, die Tasche ist gepackt, das Bändchen fürs Namensschild dabei und das Wägel steht getankt bereit zum Start.

Bis heute Abend, hoffentlich hat der Achim nicht schon den Weinkeller leer getrunken :???::D

Mal sehen ob ich wieder hinter einem "follow me" BMW der Bayrischen Polizei die Autobahn vor dem Ziel verlassen darf :oops:

Geschrieben

Es türmen sich Berge von Schuhe (von uns beiden) - ich befürchte wir müssen DHL oder ups für den zusätzlichen Transport beauftragen. X-) X-) X-)

Geschrieben

Es passt ganz gut 8)

folgende Wetter-Prognosen kann man aus heutiger Sicht wagen:

Wetterlage:

Über dem Ostalpenraum befindet sich mässig feuchte, labil geschichtete Festlandsluft

(diese Lage - mit teils großen Tag/Nacht Temperaturunterschieden - ist durchaus typisch für die Jahreszeit)

Do

sonnig und trocken

ab Mittag Quellwolkenentwicklung, über dem Bergland lokale Regenschauer und einzelne Gewitter möglich, am Abend Wetterberuhigung

15-20 Grad

Fr

meist sonnig und trocken, am Nachmittag im Bergland lokale Regenschauern möglich

11-20 Grad

Sa

viel Sonne, ab Mittag zunehmende Quellbewölkung, nachfolgend im Bergland einzelne (teils auch heftige) Schauern möglich, 17-22 Grad

So

von Norden her wechselhafter, zunehmend bewölkter, im Tagesverlauf auch Regen

11-16 Grad

bis später &

Gruß aus MUC

Michael

Geschrieben

Steht eigentlich Cowboy und Indianer noch?

Hab irgendwie den Überblick verloren... Wenn ja am Freitag Abend?

Machen das auch paar mit, nicht dass wir zum Schluss die einzigen sind ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...