Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2011 Der Chiemsee ruft zum 4. mal

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rumpelstilzchen?!

@Christian: Einfach mitbringen, wenn vorhanden. Letztes Jahr waren die auch knapp.

Kein Problem, ich glaub wir haben unsere noch. Nur Not hab ich sogar noch mein Namensschild...:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Namensschild und Schlüsselband (Band zum umhängen) sind in der Teilnahmegebühr von € 75,00 enthalten!

Geschrieben
Namensschild und Schlüsselband (Band zum umhängen) sind in der Teilnahmegebühr von € 75,00 enthalten!

Jetzt wärs echt gut, wenn ihr die letzten Tage keinen solchen schmarrn mehr verzapfen würdet :wink:

Die Schilder macht der Simon, die Bändchen müsst ihr selbst mitbringen, kosten tut das übrigens gar nix 8)

Geschrieben

Guten Morgen,

wer reist denn nun schon am Mittwoch ins schöne Chiemgau?

Geschrieben

Hallo Mike,

Ich bin am Mittwoch da. Komme zwar nicht mit der Tochter sondern mit einem Freund (heisst wolfgang) aber wuerde mich freuen, wenn man gemeinsam anreist. Achim kommt doch auch, oder? Wir wollten doch Golf spielen, oder?

Also ich fahre ab 9:00 Uhr auf der A3 Richtung Chiemsee. Wer schliesst sich an? Wenn wir uns treffen wollen, könnt ihr mich anrufen. 0173-6660866!

Freu mich riesig, Auto ist heute von r. Fehr gebracht worden und läuft super. Nur noch das Wetter muss stimmen.

Geschrieben

tja mit der golferei wirds wohl wegen geringer Nachfrage nix :(

Geschrieben

@Uwe: Gibt's zu - mit der Nummer glüht ab 22 Uhr der Draht :D:wink: 666...

Wir sehen uns dann Mittwoch, bin auch schon dort.

Geschrieben
@Uwe: Gibt's zu - mit der Nummer glüht ab 22 Uhr der Draht :D:wink: 666...

Wir sehen uns dann Mittwoch, bin auch schon dort.

Freut mich sehr... Die Nummer ist sexy :-)

Wer auch über die A3 kommt, kann sich uns ja anschliessen. Dieter, Achim, Wolfgang... Ruft mich an 0900... :-)

@nug, wirklich schade. War ein Grund, schon am Mittwoch zu kommen. Können wir den auf die driving Ranch?

Spielen kann ich nicht, da ich nicht mehr aktiv spiele und keinen dga-Pass mehr habe...

Geschrieben
Freut mich sehr... Die Nummer ist sexy :-)

@nug, wirklich schade. War ein Grund, schon am Mittwoch zu kommen. Können wir den auf die driving Ranch?

Spielen kann ich nicht, da ich nicht mehr aktiv spiele und keinen dga-Pass mehr habe...

Driving Ranch? :???: Junge du hast Nerven, ich hab ab Donnerstag über 100 Leute zu betreuen und du fragst mich ob ich auf die Driving Ranch mit komme :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Driving Ranch? :???: Junge du hast Nerven, ich hab ab Donnerstag über 100 Leute zu betreuen und du fragst mich ob ich auf die Driving Ranch mit komme :D

Mike - Du nimmst das zu ernst ;-)

Sei logger - dann klappt es auch mit dem Schwung....

Wir werden am Mi gegen 14:00 auf der Alm eintrudeln.

Ev. hast du ja Zeit umd kommst auf ein Bierchen hoch...

Geschrieben

Noch ein paar Worte (wie jedes Jahr) zur Anfahrt an den Chiemsee.

Das Navigationsgerät wird versuchen euch in München von der Umgehungsautobahn (A99) zu lotsen richtung Wasserburg.

Lasst euch da nicht beirren, ihr bleibt in München auf der BAB ----> Salzburg (A8 ) und verlasst diese an der Ausfahrt Prien

Geschrieben

Das Wetter fürs CND Wochenende soll ja sehr gut werden, Do -So leicht bewölkt bis wolkenlos bei um die 20 Grad :-))!

Ich hoffe ihr habt alle Zimmer rund um die Alm bekommen, für die, die am Donnerstag mit nach Salzburg fahren gilt der Treffpunkt 16.00 Uhr auf der Gruber Alm

Nach Kitzbühel gehts dann am Freitag um 10.00 Uhr (früh)

Freitag abend dann Partieabend mit Spanferkel vom Holzkohlegrill und unserem CND Musiker Wolfgang Schweinsteiger....

Samstag dann abfahrt um 10.30 Uhr entlang der Deutschen Alpenstrasse zum Königsee, Schifferlfahrt nach St Barthelomä und dort auch Mittagessen.

Samstag abend dann gemütliches Beisammensitzen, und vielleicht Lagerfeuer hinter der Alm (je nach Temperatur)

Hat jetzt jeder ein Zimmer, ich hätte noch ein 4 Mann Zelt anzubieten :D

Wer jetzt noch fragen hat, kann sie hier oder in der IG posten........

Geschrieben

Servus zusammen,

wir werden doch erst am Donnerstag anreisen.

Ich habe gerade mit der Gruber Alm telefoniert - ist alles o.k.

Wir haben uns kurzfristig entschieden, da ja leider - aus verständlichen Gründen - das für Mittwoch geplante Golfspiel ausfallen muss.

Bis Donnerstag...

Geschrieben

Finale Teilnehmerliste

Wie so oft hat es noch ein paar Veränderungen gegeben. Es lassen sich eben nicht immer sämtliche Termine und Verpflichtungen unter einen Hut bringen.

01 ) Nug .......................... Mike ................. F360 Spider

02 ) AchimF355................. Achim ................ F430 Capristo

03 ) vg-1 ......................... Matthias ........... R8 Spider

04 ) AStrauß..................... Alex .................. R8 V10 Bomber 3.0 Edition

05 ) benelliargo................. Stefan ............... Spyder

06 ) me308 ...................... Michael .............. F 308

007)C6-Baby .................... Manu ................ C6 Convertible

08 ) F40org ...................... Rolando ............. Ferrari

09 ) schneidmeister ........... Kai..+..1 ............. C4 ZR-1

10 ) gecko911 .................. Christian+1 ......... GT3 RS

11 ) Kai360 ...................... Kai .................... F 360 Spider

12 ) F355Berlinetta ........... Michi .................. F 355

13 ) Muhviehstar .............. Patrick ............... Speedster

14 ) FirstCommander ........ Albert+1 .............. Maserati

15 ) Rosieposie ................ Jordi + 1 ............. Ferrari California

16 ) FerraristiV12 ............. Oliver ................. F355 GTS

17 ) S.Schnuse ................ Stefan ............... 911 Carrera 4

18 ) cinquevalvole ...................................... KFZ, blau

19 ) Mr. & Mrs. TT QP ....... Patrick&Julia ........ TT RS

20 ) dino246gts ............... Theresa +1 (Hr. Schwarz). Ferrari

21 ) steffi ........................ Steffi + 1 ........... SLK

22 ) littlemj .................... Simon ................ Smart RS oder anderweitiges Fahrzeug

23 ) Siggi53 .................... Siggi+Annette ..... Lamborghini LP 560 spyder

24 ) fzsz ......................... Franz+1 ............. C6 Z06

25 ) Roland T................... Roland+Thomas ... C6 Z06 K

26 ) Elli1306.................... Elli + Harry........... Gallardo Nera

27 ) Michaels.1................. Michi ................. Ferrari 360

28 ) Streetfighter............. Dennis + Nelli ...... TVR Tuscan S

29 ) kl.Heizerin................ Christine ............. R8

30 ) alex415................... Alexander............. Ferrari Testarossa

31 ) Birgit .....................und Rainer.............. Porsche 996

32 ) Micha 348........... Micha +Uli................. F348

33 ) ACD/C................ Achim & Martina......... AC Shelby Cobra

34 ) Ferrarinarr........... Philipp......................"Reitschnecke" (Golf)

35 ) DanielSLR............. Daniel+1.................. Ferrari F430

36 ) SLR-Besitzer......... Wilfried.+1............... Mercedes SLS oder Carrera GT

37 ) Bayernmax............ Max....................... Porsche 9ff

38 ) fab600................... Fabian+1.............. Ferrari 328GTS oder Porsche 911

39 ) Snaky..................... Thomas............... Shelby 500 GT

40 ) Uricken................... Uwe +1................ Ferrari 328

41 ) ricos99..................... Rico ................. Trabant S de luxe

42 ) 4200 GT.................. Florian ................ Maserati 4200 GT

43 ) pascal..................... pascal +1 ........... F430spider

44 ) engländer............... oli+1 ................... Aston Martin

45 ) gt-junky..............sascha+1................. F430

46 ) Uli 360................Uli +1........................F360

Die von NUG genannten Fotografen

Papa 1) littlemj..........Simon

Papa 2) S.Schnuse......Stefan

Papa 3) TPO...............Thomas

Papa 4) Turbonetic......Stephan

Der Veranstalter wünscht jedem Teilnehmer eine stau- und sorgenfreie, relaxte Anreise auf die Alm.

Geschrieben

und bitte denkt daran euch nicht vom Navi in die Irre führen zu lassen, fahrt auf die A8 (Salzburg) und dann abfahrt Prien

Meine Telefonnummer, also die des Nugofons lautet:

0174 /785 6303

wenn was unklar ist, einfach anrufen

Geschrieben
Finale Teilnehmerliste

Wie so oft hat es noch ein paar Veränderungen gegeben. Es lassen sich eben nicht immer sämtliche Termine und Verpflichtungen unter einen Hut bringen.

[...]

Der Veranstalter wünscht jedem Teilnehmer eine stau- und sorgenfreie, relaxte Anreise auf die Alm.

Kommt der Enzo doch nicht? :(

Geschrieben
Leider nein, Daniel.

Schade... Habe noch nie einen fahren gehört ^^

Na ja wird trotzdem ein super Treffen, freu mich schon total die bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue wieder kennen zu lernen!

Wir reisen am Donnerstag abend an, wenn wir denn unser Gepäch irgendwie ins Auto bekommen (bei gutem Wetter 2 Autos aber nur 1 "Kofferraum") X-)

Geschrieben

Servus CP'ler!

Ich nehme als Fotograf am CND teil und suche dringend noch Mitfahrgelegenheiten für die beiden Ausfahrten am Freitag und Samstag. Aufgrund eines Missverständnisses habe ich meinen ursprünglichen Platz verloren und stehe momentan auf verlorenem Posten. Würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt, habe auch extra schon eine Übernachtung in der Nähe der Gruber-Alm gebucht und freue mich riesig auf das Event. Ich bin stubenrein und werde pflegevoll mit dem Beifahrersitz umgehen. X-)

Vielen Dank für eure Hilfe. (gerne auch per PN)

Geschrieben

Es sind nicht alle Wägele mit Beifahrern belegt, da ergibt sich garantiert etwas vor Ort.

Wenn Du mit dem Beifahrersitzt bei mir zufrieden bist, kannst gern mitfahren, aber so ein Trabant ist nicht sehr schnell und wir müssen ca. 1,5 h eher los fahren.

Sicher doch, vor der Rast werden uns alle überholen und wenn wir zum Mittag ankommen, dann brechen die Anderen gerade wieder auf, aber dafür hätte ich sicher einen Beifahrerplatz frei :-))!

Bisher wollte da keiner lange bleiben :cry:

:wink::D

Geschrieben

boaaaah ein Trabant, da möchte ich auch mal mitfahren :D

Geschrieben

Rico, ich würde bei Dir im Trabbi mitfahren :hug:, wenn ich nur nicht selbst fahren müsste..... O:-)

Tobi, wenn Du willst, kannst gerne auch bei mir mitfahren - hast meine Kleine schließlich auch schon sehr schön "in Szene gesetzt" :-))!

Ich denke auch, daß es genug freie Beifahrersitze gibt. :lol:

Bis Donnerstag, ich freu mich!

:wink2: Manu

Geschrieben

Ich hab im 964 auch noch zwei Plätze hinten frei. O:-)

Geschrieben

Wir werden dann am Freitag bei der grossen Ausfahrt hier in Kitzbühel einkehren

http://www.sonnbergstuben.at/1.herzlichwillkommen.html

Die Adresse lautet:

Rosi am Sonnberg

Oberaigenweg 103

6370 Kitzbühel

Bitte gebt diese Adresse in euer Navi / Iphone ein oder druckt sie euch über den Routenplaner aus.

Bei über 50 Fahrzeugen in der Kolonne, kann es leicht passieren, bzw es wird sicher passieren, dass die Gruppe auseinander gerissen wird.

Treffpunkt ist dann eben diese Adresse in Kitzbühel.

Wenn ihr grad beim einspeichern seid, speichert euch auch meine Numer ein Handy: 0174 /7856303. Meine Nummer wählt ihr dann, wenn ihr euch verfahren habt oder mal ein neues Auto braucht O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...