Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2011 Der Chiemsee ruft zum 4. mal

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, nochmal eine kurze Zusammenfassung bzgl des Ablaufes

für die Donnerstagsanreisenden:

- Treffpunkt um 16.00 Uhr auf der Gruber Alm (www.Gruber-Alm.de)

- Händeschüttel, small-talk, Bierchen trinken, Kaffee trinken

17.30 Uhr Abfahrt mit einem modernen Reisebus nach Salzburg, kurze Stadtrundfahrt, dann Fussmarsch durch die Getreidegasse zum Dom. Anschliessend weiterfahrt zum Friesacher Heurigen, http://www.friesacher-einkehr.com/ wo wir gemütlich zu abend essen, hier gibts Salzburger Spezialitäten vom Krustenbraten bis zum Backhendel von der warmen Theke 8)

Anschliessend gehts rüber in den Friesacher Stadl http://www.friesacher-stadl.com/

Um 00.30 Uhr gehts dann mit dem Reisebus wieder zurück auf die Alm ----->open end :D

Am Freitag dem 29.04.11 gehts dann um 10.00 Uhr los zur grossen Ausfahrt. Abgefahren wird von der Gruber Alm. Vorbei am Chiemsee gehts über Kössen in Tirol weiter nach Kitzbühel wo wir Rast bei der "Rosie" auf ihrer Alm machen. Die Rosie kennt eigentlich jeder, hier gibt sich sich internationale Prominenz ein Stelldichein. Es stehen drei Menues zur Auswahl :wink:

Zurück gehts dann über Zell am See -Lofer -Reit im Winkel zur Gruber Alm. Das Spanferkel ist dann gegen 19.30 Uhr fertig, es hat also noch jeder genügend Zeit sich im Quartier frisch zu machen.

Der Musiker Wolgang Schweinsteiger http://wolfgang.schweinsteiger.at/pages/info/kontakt.php spielt dann ab 20.30 Uhr für uns auf, auch hier ist wieder --------------->open end

Am Samstag den 30.04.11 ist dann allgemeines ausschlafen angesagt. Um 10.30 Uhr besucht uns der Geschäftsführer von Swizoel Österreich, der zeigt die Anwendung seiner Produkte und steht für fragen zur Verfügung....

Um 12.00 Uhr gehts dann entlang der Deutschen Alpenststrasse über Inzell nach Berchtesgaden. Hier überqueren wir das "Wachterl" in ca 1000 m höhe, wo man einen wunderschönen Blick in die Berchtesgadener Alpen hat. In Berchtesgaden gehts dann zum Königsee in die Schönau und mit der exclusiven Yacht übern Königsee nach St Bartelomä. Anschliessend wieder zurück und dann nach Waging am See ins Strandkurhaus (Schuhbeck) zum Kaffee trinken. Abends geselliges Zusammensitzen auf der Gruber Alm :D wieder --------->open end

Ich kann jetzt nicht garantieren, dass wir den Plan so 100% einhalten können. Die Ausfahrten in die Alpen (Kitzbühel, Berchtesgaden) sind nur bei einigermassen Wetter zu fahren. Sollte also das Wetter überhaupt nicht mitspielem, weichen wir bei der grossen Ausfahrt wieder auf das Salzammergut aus

Konvoi 50 Sportwagen im Konvoi so zu leiten, dass keiner verloren geht ist ein Ding der unmöglichkeit. Dehalb teilen wir die Kolonne in 4 Gruppen ein, die jeweils von einem Ortskundigen "Guide" anggeführt werden. Jeder bekommt am Ankunftstag eine Visitenkarte von mir, worauf er meine Handynummer findet und mich jederzeit wenn was ist (Panne, verloren gegangen 8) ) anrufen kann ...

So in diesem Sinne noch einen schönen Abend

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Klingt super! :-))! Und wer sind die Gruppenleiter? :D

Geschrieben
Klingt super! :-))! Und wer sind die Gruppenleiter? :D

Fesche Mädels mit Locken... glaub er hat die Jacob Sisters eingeladen :P

• 2 Wochen später...
Geschrieben

BEKANNTMACHUNG!!!

In Absprache mit dem Veranstalter hat man sich für den Themenabend am Freitag nach der Ausfahrt für

Cowboy & Indianer

entschieden.

Nug bittet ferner noch - Mafiosi - zu erwähnen. Für den unvorstellbaren Fall, dass jemand weder Cowboy noch Indianer-Klamotten im Fundus hat.

Wir hoffen, dass die Mädls noch wissen wie sie sich im Wilden Westen gekleidet haben. :wink:

Das beste Kostüm wird vom Veranstalter natürlich premiert!!! X-)

Geschrieben

Nug bittet ferner noch - Mafiosi - zu erwähnen. Für den unvorstellbaren Fall, dass jemand weder Cowboy noch Indianer-Klamotten im Fundus hat.

Mafiosi, Cowboys (-girls) und Indianer beim Spanferkelessen *ggg*

Muss mal in den Geschichtsbüchern blättern ;-)

Geschrieben

Geil, dann hab ich ja eh schon gewonnen. Denn mehr als den ganzen Tag einen Mustang rumhetzen geht wohl nicht 8)

Geschrieben
BEKANNTMACHUNG!!!

In Absprache mit dem Veranstalter hat man sich für den Themenabend am Freitag nach der Ausfahrt für

Cowboy & Indianer

entschieden.

Wir hoffen, dass die Mädls noch wissen wie sie sich im Wilden Westen gekleidet haben. :wink:

Das beste Kostüm wird vom Veranstalter natürlich premiert!!! X-)

Ich finde die Idee gut, wenn ihr wollt, können wir wieder so einen "Themenabend" machen, war ja letztes Jahr wirklich lustig.

Es sollte dann aber auch jeder mitspielen, also nehmt euch eure Cowboy und Indianer sachen mit :vollgas::lol2:

Ich bin übrigens ab morgen abend bis einschliesslich 19.04 im Urlaub, ich kann also keine Fragen oder PN`s beantworten

Geschrieben

Eben war ich im Keller mein Indianerkostüm anprobieren.

Verdammt, mit 12 war ich doch schlanker als heute....

Jetzt meine Überlegung: Wenn ich die lila Kuhhosen anziehe und mir einen Pfeil in den Rücken stecke....gehe ich da als Büffel durch?????

Gruß

Oliver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Es sollte dann aber auch jeder mitspielen, also nehmt euch eure Cowboy und Indianer sachen mit :vollgas::lol2:

Da muss ich aber leider passen - ich habe so einen Kram nicht :-(

aber egal - ich werde dann Fotos von Euch machen und sie ins Web stellen! har har har

Geschrieben

Müssen uns URicken anschliessen.

Da wir beide Faschings- Karnevalsverweigerer sind, und es unser Job nicht

zulässt täglich als Cowboy oder Mafiosi herumzurennen, haben wir nichts dergleichen

im Repatoir :-(

Aber ein Spanferkel werd ich auch ohne den Klamotten runterbringen *gg*

Geschrieben

Ein ganzes Spanferkel :-o

. . . ich nehme schon mal die Wetten entgegen :D

Geschrieben
Ein ganzes Spanferkel :-o

. . . ich nehme schon mal die Wetten entgegen :D

Ich hoff doch, dass wir dass alleine futtern werden *gg*

Schlechte Nachricht hab ich heute auch bekommen. Mein Autochen ist an dem Wochenende beim Bergrennen in Rechberg (A) im Einsatz *heul*

Nix ist´s mit X-Bow treten bei schönstem Wetter :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir müssen dann am Samstag um 12.30 Uhr am Königsee sein. Dort bekommen wir von der Stadtverwaltung Berchtesgaden einen seperaten Bereich des Königseeparkplatzes zugewiesen, der von 2 Gemeindearbeitern bewacht wird 8)

Dann gehts mit einem exclusiv von uns gecharterten Schiff den Königsee entlang nach St Barthelomä, dort gibts dann happa happa und dann gehts mit dem Schiff wieder zurück zum Parklatz.

Die Kosten fürs Schiff betragen so ca 15 Euro p.P

Für die Kitzbühel Ausfahrt am Freitag hab ich jetzt noch keine Streckenbeschreibung. Ich werde die Strecke je nach Wetterlage am Freitag morgen entscheiden. Je schöner das Wetter desto höher gehts auf die Berge.

Abfahrt am Freitag ist jedenfalls um 10.00 Uhr, Bitte seid dann schon zeitig da !

Wetter fürs CND Wochenende soll ja wirklich schön werden :-))!

Geschrieben

Nun Nug, bis jetzt hast Du es ja jedes Jahr mit dem Wetter gut hinbekommen.

Übrigens - wir haben für uns entschieden, dass wir uns dem Verkleidungswahn lossagen und nur eine entsprechende Kopfbedeckung zur Pflicht machen.

Somit kannst Du auch Deinen geliebten Hut tragen. :-))!

,,,,,und musst nicht auf Federschmuck umsteigen. X-)

Geschrieben

Oh man, wenn der Chiemsee nicht so weit weg wär von mir, wär ich gerne als Fotograf dabei, vielleicht lässt es sich von meiner Seite ja noch einrichten doch irgendwie runter zu kommen! :)

Wenn ich mir nämlich die Liste angucke, fällt mir die Kinnlade runter und ich glaube ich werde ein hammer Event verpassen...

Kommt nicht irgendwer aus dem großen Umkreis von Hannover, der mich einsammeln könnte ? ich könnte euch auch entgegen kommen, oder zu euch hinfahren!

Wär super, wenn sich kurzfristig noch einer meldet :)

Geschrieben

ich glaube die anmeldung für den CND ist schon geschlossen - und auch mit den schlafplätzen wird es sicher etwas eng ;-)

Geschrieben

Bitte denkt an eure Umhängebändchen für die Namensschilder, dass jeder eins mitbringt gell

Geschrieben
Ich weiss wie ich heisse. O:-)

Abends bestimmt nimmer...:D

Geschrieben

Rumpelstilzchen?!

@Christian: Einfach mitbringen, wenn vorhanden. Letztes Jahr waren die auch knapp.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...