Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2011 Der Chiemsee ruft zum 4. mal

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch auch noch nen Schlafplatz, bin aber alleine. Vielleicht könnte man sich das 3 Bett Zimmer ja zu mehreren teilen?

Wie weit ist die Location denn von München entfernt? Zur Not könnte ich auch Abends immer wieder dahin fahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wie jetzt? EINER hat abgesagt, und nu is ein 3-Bett-Zimmer frei? :???:

Geschrieben
Wie weit ist die Location denn von München entfernt? Zur Not könnte ich auch Abends immer wieder dahin fahren.

Servus Streetfighter!

So mach ichs...nach München sinds keine 100km. Ich muss in den Münchner Südosten, geht wirklich zügig. Habe letztes Jahr ungefähr 1 Stunde gebraucht.

Geschrieben
Ich brauch auch noch nen Schlafplatz, bin aber alleine. Vielleicht könnte man sich das 3 Bett Zimmer ja zu mehreren teilen?

das wär natürlich ne Möglichkeit, ich hätte noch 2 Brasilianerinnen, die haben auch kein Zimmer.......würds dir was ausmachen :oops:O:-)

ne im ernst, wenn sich noch jemand findet dann wärs gut. 2 Personen solltens fürs 3er Zimmer schon sein :wink:

Geschrieben

Naja, das wär schon ganz cool wenn sich noch jemand finden würde für das Zimmer. Hab keine Lust mit dem Mustang (mit dem TVR ginge es aber noch) immer die hundert hin und hundert zurück zu fahren. Außerdem müsste ich mir dann nachts immer Gedanken um das Auto machen, so schwierig sind die Dinger ja nicht aufzukriegen.:(

Also: falls noch wer Interesse hat, dann bitte per PM Bescheid sagen. Danke!:wink:

Geschrieben
Außerdem müsste ich mir dann nachts immer Gedanken um das Auto machen, so schwierig sind die Dinger ja nicht aufzukriegen.:(

Du warst offensichtlich noch nie da oben. Ein Autoklau ist nahezu unmöglich. Teilweise findet die Party sogar zwischen den Autos statt. Da klaut niemand was. Einzig, dass Du Dir u.U. um das einen oder andere innere Organ Deines Körpers Sorgen machen musst - so als Nichtbayer verträgt man ned alles. X-)

Geschrieben

Kann man Fr. oder Sa. unangemeldet dazustoßen. Ohne Übernachtung...

Wir hatten ja im vergangenen Jahr schonmal geschrieben, Nug...

Geschrieben
Außerdem müsste ich mir dann nachts immer Gedanken um das Auto machen, so schwierig sind die Dinger ja nicht aufzukriegen.:(

Das ist der negative Einfluss aus dem Ruhrpott. :wink: Auf der Gruber Alm kannst du den Mustang mit offenen Fenstern und steckenden Zündschlüssel stehen lassen, der wird in zwei Wochen noch dort stehen.

Geschrieben
Das ist der negative Einfluss aus dem Ruhrpott. :wink: Auf der Gruber Alm kannst du den Mustang mit offenen Fenstern und steckenden Zündschlüssel stehen lassen, der wird in zwei Wochen noch dort stehen.

höchstens der Tank ist leerer und die Kilometeruhr voller :D :D

Geschrieben
ne im ernst, wenn sich noch jemand findet dann wärs gut. 2 Personen solltens fürs 3er Zimmer schon sein :wink:

Mike, ist's auf der Alm?

Ich würde es nehmen (2 Personen - Tochter und ich).

Ich würde dann im Seehotel Wassermann stornieren!

Gruss, Uwe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Da habt ihr jetzt aber beide dran vorbeigedacht, Streetfighter meinte, in München müsste er sich Sorgen um das Auto machen.

Genau darum hätte er gerne einen Mitbewohner, damit er dort bleiben kann, und nicht nach München muss, usw. :wink:

Geschrieben

Whoosaa hats erfasst, auf der Alm würd ich mir bei den zig anderen Sportwagen die da rumstehen keine Sorgen um meinen Stang machen. Aber wenn ich die Kiste irgendwo mitten in Sendling abstelle, dann hätte ich neben Parkremplern und Kratzern schon auch ein wenig Angst um das Auto selbst.

@URicken: Wäre das ein Problem für Dich, wenn wir uns dann zu dritt das Zimmer auf der Alm nehmen würden?? Ich bin auch stubenrein und ein recht unterhaltsamer Geselle. :D

Geschrieben

Der Uwe kommt mit Tochter, also ich würde auch kein Zimmer mit jemandem Teilen wollen den ich nicht kenne !

Aber ich bin da auch eigen,:D Zimmer ist Privat!

Du kannst aber bestimmt sein Zimmer im Hotel haben !

Dann wäre allen geholfen.

Geschrieben

entschuldigt ich habe aus zeitgründen nicht upgedatet, das Zimmer war innerhalb von Minuten schon weg :wink:

Geschrieben

Für die Freitagsanreiser ist übrigens Treffpunkt um 6 Uhr an der Allianzarena.

Aber bitte nicht zu spät kommen, sonst werden wir wieder des Dragracings verdächtigt...:-))!

Geschrieben
Aber bitte nicht zu spät kommen, sonst werden wir wieder des Dragracings verdächtigt...:-))!

Ihr seid mir vllt. welche ;)

Geschrieben
Ihr seid mir vllt. welche ;)

Das war ein Irrtum, ich schwör....:D

Geschrieben
Der Uwe kommt mit Tochter, also ich würde auch kein Zimmer mit jemandem Teilen wollen den ich nicht kenne ! Du kannst aber bestimmt sein Zimmer im Hotel haben !

Dann wäre allen geholfen.

Sehe ich wie Alex,

also nicht böse sein.

Ich habe die Reservierung im Seehotel Wassermann storniert.

Danke Mike ;-)

Geschrieben
Für die Freitagsanreiser ist übrigens Treffpunkt um 6 Uhr an der Allianzarena.

Wo genau? 6 Uhr morgens??? :D

Geschrieben

Wir werden am Freitag um 5:55 Uhr an der Allianz Arena sein und um 6:01 Uhr weiter fahren !

Geschrieben

Also Alex um die Uhrzeit und mit deinem R8...zum Glück gibts in direkten Umgebung nur ne Kläranlage und keine Wohnhäuser. O:-):-))!

Geschrieben
Naja, beinahe. Eine kleine vergessene Siedlung hält sich da noch:

Goolge Maps

Hier noch ein kleiner Artikel über die Auensiedlung und deren Bewohner, die Alex aufweckt wenn er die Klappen nicht schließt: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/3513/1/1

Also Herr Moderator wenn ich doch bitten darf 8)

Wir wollen doch nicht schon wieder einen Auspuffklappenfred vom Zaun brechen :wink:

Geschrieben

ne - der M.Raines ist doch jetzt Mitglied im MBP (Ministerstwo Bezpieczeństwa Publicznego, polnischer Nachrichtendienst) siehe Status - da achtet man wohl ganz genau auf klappenauspuffe ;-)

Geschrieben

Werdet jetzt bitte nicht Off-Topic :evil:

X-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...