Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2011 Der Chiemsee ruft zum 4. mal

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is das nicht der langhaarige Bombenleger mit der Ami-Kiste? O:-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Unerhört wir armen Fotografen und Filmer wurden bei den Namensschilderliste nicht mit aufgeführt :(:D

Geschrieben
Unerhört wir armen Fotografen und Filmer wurden bei den Namensschilderliste nicht mit aufgeführt :(:D

Paparazis verstecken sich doch eh immer X-)

Geschrieben
Also ich hätte gerne alle möglichen Frauennamen auf Namensschildchen im praktischen Abreissblock. O:-)

Soweit ich das in Erinnerung habe reicht für Dich ein kleines Zettelchen mit einem Namen drauf. :D

Also was willst Du mir dem Rest vom Abreißblock? :???:

An unerwarteten Beifahrerinnen anderer Teilnehmer verteilen?:-))!

Geschrieben
Soweit ich das in Erinnerung habe reicht für Dich ein kleines Zettelchen mit einem Namen drauf. :D

!

Sicher würd da dann Schneewitchen drauf stehen :D

Schneewitchen, Schneewitchen lass din Haar herunter O:-)

Geschrieben

Schneewitchen, Schneewitchen lass din Haar herunter O:-)

Ja, und darauf folgt dann dieser Dialog::D:D

Schneewittchen.. : Oh, mein Prinz, mein Prinz, mein Haar ist zu kurz! :cry:

Prinz (Kai)..........: Na gut, dann komm ich nächst´s Jahr wieder.X-)

Geschrieben
Ja, und darauf folgt dann dieser Dialog::D:D

Schneewittchen.. : Oh, mein Prinz, mein Prinz, mein Haar ist zu kurz! :cry:

Prinz (Kai)..........: Na gut, dann komm ich nächst´s Jahr wieder.X-)

:lol2::geil:

leider liegen wir trotzdem falsch, weil das war ja Rapunzel O:-)

Geschrieben
@Nug,dachte immer Du wärst Märchenfester!

Ich glaub ja eher, dass man(n) unterbewusst einfach eher an Schneeflittchen denkt als an RapunzelO:-)O:-)

Geschrieben

Märchenfester, Frauentester - der arme Nug. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Märchenfester, Frauentester - der arme Nug. :D

geeeh, im prinzip isses doch wirklich schnurz wie die Fee`n heissen, hauptsache sie haben viel Holz vor der Hütte und können kochen O:-)

Übrigens hat jetzt fast jeder überwiesen, das OT is (mir zumindest) hier im Fred jetzt wurscht :-))!

Mille Grazie :-))!

Geschrieben

Kriegen wir, die Fotografen/Filmer dann keine Namensschilder, auch wenn wir uns gar nicht verstecken sondern am CND teilhaben wollen?! X-)

Geschrieben
Kriegen wir, die Fotografen/Filmer dann keine Namensschilder, auch wenn wir uns gar nicht verstecken sondern am CND teilhaben wollen?! X-)

dann dürfte sich im sinne der Gleichberechtigung ja auch der Simon kein Namensschilderl umhängen, obwohl er ja selbige produziert :rolleyes::hilfe:

Du hast recht Tobi, diese Frage bedarf einer sofortigen Klärung :-))!

Wir sollten jemanden fragen der Abitur hat :wink:

Geschrieben
dann dürfte sich im sinne der Gleichberechtigung ja auch der Simon kein Namensschilderl umhängen, obwohl er ja selbige produziert :rolleyes::hilfe:

Warum, ich fahr doch entsprechend vor :D Und wenn ich kein Namensschild bekomm, dann kriegt keiner eins :wink:

Von den Fotojungs war in den letzten Postings nix zu lesen, aber ist eigentlich kein Ding... Ihr könntet mir aber freundlicherweise verraten mit welcher Kamera ihr die Bilder macht... Nicht wundern, einfach nur ne PN oder Chat oder in der IG schreiben, danke!

Geschrieben
Wir sollten jemanden fragen der Abitur hat :wink:

Gib mir noch knapp 2 Monate, dann isses so weit! :D

Ich hab mich schon letztes Jahr geärgert dass ich kein Schildchen hatte (du hast mich damals sogar danach gefragt) und dieses Jahr würd ich mich auch gern mal mit an den CP-Stammtisch hocken und dann wärs ganz praktisch. :wink:

Geschrieben

Mein Beifahrer heißt gegebenenfalls 40.gif Rolando........

52.gif

Geschrieben

Also märchenfest oder nicht, mein Beifahrer heißt Pascal und nein, ich bin nicht schwul!

Gruß

Engländer (Oliver)

Geschrieben

Hallo Simon,

wir bräuchten zwei Schilder. 1x Speedboy Alper 1,) AStrauß Alex. Beifahrer haben wir beide wie immer keine! :-))!

Danke vielmals für die Schilder :-))!

Geschrieben
Hallo Simon,

wir bräuchten zwei Schilder. 1x Speedboy Alper 1,) AStrauß Alex. Beifahrer haben wir beide wie immer keine! :-))!

Danke vielmals für die Schilder :-))!

danke Alex, du hast gezeigt wie wir es nicht wollen.

Bitte postet eure Schilderchenwünsche an Simon per IG, per Chat oder PM, aber bitte nicht hier, sonst wird der Fred total verwässert, und ich muss die Antworten wieder vom Mod löschen lassen :-))!

Besten Dank

Nug

Geschrieben

Werden Farbwünsche bei den Schildchen berücksichtigt?

Geschrieben
Werden Farbwünsche bei den Schildchen berücksichtigt?

solang sie meiner Vorstellung entsprechen ja :D

Geschrieben

Hi,

möglicherweise haben andere Teilnehmer das gleiche Problem wie ich. Wie erreiche ich Simon? Ich würde ihm gerne meine Namenswünsche per PN schicken aber ich kenne seinen Forumsnamen leider nicht.

Gruß

Engländer

Geschrieben
Hi,

möglicherweise haben andere Teilnehmer das gleiche Problem wie ich. Wie erreiche ich Simon? Ich würde ihm gerne meine Namenswünsche per PN schicken aber ich kenne seinen Forumsnamen leider nicht.

Gruß

Engländer

typisch Englisch halt, der Simon ist der littlemj eine Post über dir :D

Geschrieben

ich würd` mal alles nach post 221 weglöschen lassen O:-)

moin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da jetzt jemand abgesagt hat, hätte ich noch ein 3 Bett Zimmer auf der ALm zu vergeben, wer hat noch Lust?:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...