Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
harascho

308GTSi Bj 1981 zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

harascho
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So... alle infos über Zustand und Situation im Thread:

http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/44975-zuendungseinstellung-zahnriemenwechsel-308gtsi-1981-a.html

zusammengefasst ist jemandem dieses Projekt etwas über den Kopf gewachsen . Bei Interesse kurze PN.

Fragt mich bitte nicht über Preisvorstellungen....schreibt mir einfach in einer PN was er im Falle von Interesse für euch Wert wäre... sorry geht leider nicht anders..

Grüsse

Harald

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
harascho
Geschrieben

Bitte ... , mein Postfach quillt sonst über, schreibt einfach 'ne PN was euch der 308GTSi in seinem momentanen Zustand wert wäre. Ich kann keine Preisvorstellung übermitteln. Ich sammle nur und gebe weiter. Wenn es dem Herrn des Ferrari zusagt dann geht er so weg, wenn nicht geht der Thread "Zündungseinstellung...." mit Überholung des hinteren Kopfes weiter.

Gruss

Harald

F40org
Geschrieben

Harald, wie ist denn der Stand der Dinge?

Hat das Fahrzeug den Besitzer gewechselt?

harascho
Geschrieben

nein, der steht noch waidwund zum Verkauf.

SF1
Geschrieben

Bilder wären mal das wichtigste finde ich! Wenn der jetztige Besitzer den Wagen blind gekauft hat sollte es beim Verkauf doch transparenter zugehen.

Oder gibt es schon Bilder und ich habe sie nur nicht gesehen??#

#Grüsse

harascho
Geschrieben

Das stimmt natürlich. einige finden sich dem thread :

neue werde ich umgehend machen, ist aber mit wenig Platz um die Hebebühne nicht so einfach. Draussen haben wir Dauerfrost und reichlich Schnee... alles etwas Foto unfreundlich zur Zeit.

Gruss

Harald

PS Fragen kann ich allerdings beantworten....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×