Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308GTSi Bj 1981 zu verkaufen


harascho

Empfohlene Beiträge

So... alle infos über Zustand und Situation im Thread:

http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/44975-zuendungseinstellung-zahnriemenwechsel-308gtsi-1981-a.html

zusammengefasst ist jemandem dieses Projekt etwas über den Kopf gewachsen . Bei Interesse kurze PN.

Fragt mich bitte nicht über Preisvorstellungen....schreibt mir einfach in einer PN was er im Falle von Interesse für euch Wert wäre... sorry geht leider nicht anders..

Grüsse

Harald

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte ... , mein Postfach quillt sonst über, schreibt einfach 'ne PN was euch der 308GTSi in seinem momentanen Zustand wert wäre. Ich kann keine Preisvorstellung übermitteln. Ich sammle nur und gebe weiter. Wenn es dem Herrn des Ferrari zusagt dann geht er so weg, wenn nicht geht der Thread "Zündungseinstellung...." mit Überholung des hinteren Kopfes weiter.

Gruss

Harald

  • 3 Wochen später...

Bilder wären mal das wichtigste finde ich! Wenn der jetztige Besitzer den Wagen blind gekauft hat sollte es beim Verkauf doch transparenter zugehen.

Oder gibt es schon Bilder und ich habe sie nur nicht gesehen??#

#Grüsse

Das stimmt natürlich. einige finden sich dem thread :

neue werde ich umgehend machen, ist aber mit wenig Platz um die Hebebühne nicht so einfach. Draussen haben wir Dauerfrost und reichlich Schnee... alles etwas Foto unfreundlich zur Zeit.

Gruss

Harald

PS Fragen kann ich allerdings beantworten....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...