Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M roadster preis frage

LAZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du dir die Felgen so gebraucht kaufst, bist du wohl mit 2000 bis 2500 Euro dabei, der Schnitzer-Neupreis dürfte bei 6000 Euro liegen (ich habe 8,5x18 rundum mit 235 und die würden neu 5500 kosten)...

Ansonsten kenne ich mich mit M-Roadstern leider nicht besonders aus...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bitte ein paar meinungen dazu

Sieht doch nicht schlecht aus, wenn einem die Felgen gefallen. Solltest Du einfach mal anschauen.

Farbkombination ist perfekt. :D

P.S. Wenn der keine Steinschläge auf der Motorhaube hat, stimmt irgendwas nicht. O:-)

Geschrieben

huhu :wink2: ,

danke für die antworten :-))! mal schaun ist doch a bissal weit von münchen aus :???:

Geschrieben
mal schaun ist doch a bissal weit von münchen aus :???:

Im Münchner Raum sollte sich doch eigentlich so ein Auto finden lassen. ;)

Geschrieben

ne eben nicht in münchen u. umgebung ist alles sau teuer :evil:

warum das so ist versteh ich auch net :-?

Geschrieben

:wink2:

Hab mein M Roadster vollaustattung bei 40tkm silber met.

und ich kann nur sagen einfach g... :-))! hätte nicht gedacht das der unterschied so gross zwischen M roadster u. M3 ist. Der Mr ist wie n wiesel u. Kraftentfalltung erst :-))!:-o

nochmal thx all

mfg

laz

Geschrieben

Dann viel Spaß damit! Meinen habe ich auch wieder seit einer Woche in Betrieb. ;)

Geschrieben

Cool einen M Roadsterfahrer mehr. :-))!

Was ich am Roadster auch extrem geil finde, ist das Cockpitgefühl, da alles so eng ist. Man kann das Auto wie ein Massanzug anziehen. :)

Geschrieben

:-))!

komm gerade vom "rasen" O:-) was mir aufgefallen ist im zweiten u. dirtten schafft der Mr 10 kmh mehr als mein ex M

2. 120

3. 170

:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...