Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlechteste NOS Runde der Welt! OMG

Flatron

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist Du deppert?

I speib mi glei an...

Die Ösis waren zumindest recht amüsant. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das ursprüngliche Video war glaube ich von der Rückbank aus gefilmt worden...

Geschrieben

Bei Nr2...warum verliert der so die Kontrolle? Ich war nie auf der Nordschleife, aber er sieht nicht sonderlich schnell aus, klar, es ist regnerisch und die Kurve sieht auch nicht zu steil aus...

Kann das jemand erklären mit mehr Ahnung? Oder sieht es nur langsamer aus als es war...

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Mir scheint, daß er auf den Seitenstreifen geraten ist; zumindest aber an die Begrenzung.

Und danach nur halbherzig, zu spät und zu zaghaft gegen gesteuert.

Geschrieben

Der zweite ist am Curb eingeknickt - das war auch in der Tat dann schlecht gefahren.

Aber jetzt hier Crash-Videos zu "sammeln" ist auch nicht der Punkt.

Beim ersten koennte es auch Oel/Kuehlwasser gewesen sein; die Kurve ist in halbnass aber sowieso sehr tueckisch.

Sonst ist der ja sehr besonnen gefahren. Ring in nass/feucht ist "Terror".

Geschrieben

Dass die beiden im letzten Video nach dem Unfall einfach weiter fahren hat mich jetzt ziemlich schockiert :-o

MfG Olli

Geschrieben
Dass die beiden im letzten Video nach dem Unfall einfach weiter fahren hat mich jetzt ziemlich schockiert :-o

MfG Olli

in den Kommentaren steht, man darf nicht anhalten. Ist das richtig?

Geschrieben

Man ist (schon lt. StVO) zur Hilfe verpflichtet und man darf in dem Fall dazu auch anhalten.

Sieht man leider viel zu oft, dass weitergefahren wird. Auch bei so schweren Unfaellen.

Bei "Normalbetrieb" gilt striktes Halteverbot - sollte man auch aus eigenem Interesse tun.

Also anhalten und erstmal (von hinter der Planke aus) sich um Sicherung kuemmern,

damit der nachfolgende Verkehr gewarnt ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flatron,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

au - Crash Nr. 3 war schon heftig, das Auto is da für die Tonne.... hoffe mal dem Fahrer ist nichts passiert...

Wegen dem Anhalten weiss ich auch nicht so genau was da das richtige ist - immerhin ist es ne Rennstrecke, nicht die öffentliche Strasse. Und so schnell kommt da keine gelbe Flagge - wenn also der nächste da einschlägt möchte ich nicht als Helfer da stehen.

Geschrieben

Deswegen ist die Reihenfolge ja auch Sichern - Melden - Helfen.

und nicht kopflos zum Unfall rennen..

Geschrieben

Oh herrje.. das hatte ich schon verdraengt.

Geht gaaaaaahnicht!

"flotte Runde von einem Semi-Rennfahrer"

Semi? Rennfahrer? *au aua au auuuu*

EDITH: So wird's gemacht O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...