Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Flatron

Schlechteste NOS Runde der Welt! OMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Daniel J.
Geschrieben

was ist denn daran so schlecht? scheint sein erstes mal auf der rennstrecke zu sein, ist besser das er sich dort so an seine grenzen tastet und übt als das er auf der straße den rabauken raus lässt :wink:

Daniel J.
Geschrieben

ich finde den helden mit dem m3 um einiges schlimmer der meint bei 270km/h noch mit der kamera rum fuchteln zu müssen.

double-p
Geschrieben

An seine Grenzen sollte man sich aber von UNTEN herantasten.

Das ESP-Steuergeraet hat dann auch erstmal durchgeschnauft :}

Immerhin hat er halbwegs vorsichtig ueberholt..

Graunase
Geschrieben

Phänomenal :D

Solche Typen sind ein Grund mit, weshalb ich mich von der NOS fern halte.

Am besten der Kommentar bei 7.20 "langsam bekomme ich ein Gefühl dafür"....

Aber schon beeindruckend was das ESP alles abfedert!

Achim_F355
Geschrieben

DAs er am Adenauer Forst über die Wiese musste, das war mir schon am Hatzenbach klar. :D

Need 4 Speed
Geschrieben

Ist ein super Video zur Anschauung, wie man es nicht machen sollte. Jeder ist halt irgendwie von Nutzen und wenn auch nur als schlechtes Beispiel.:D

Der Kollege hat übrigens den Mietvertrag von Sixt nicht genau gelesen. Darin wird die NS explizit vom Versicherungsschutz ausgenommen.:wink:

gecko911
Geschrieben

Unglaublich, was es alles für Volldeppen gibt!!!!:evil:

tollewurst
Geschrieben
Ist ein super Video zur Anschauung, wie man es nicht machen sollte. Jeder ist halt irgendwie von Nutzen und wenn auch nur als schlechtes Beispiel.:D

Der Kollege hat übrigens den Mietvertrag von Sixt nicht genau gelesen. Darin wird die NS explizit vom Versicherungsschutz ausgenommen.:wink:

:-))! So schlecht kann man gar nicht fahren. Das ESP ist ja bei Ihm im Dauereinsatz.

AlexGT-R
Geschrieben
DAs er am Adenauer Forst über die Wiese musste, das war mir schon am Hatzenbach klar. :D

jau das war wirklich mit ansage!

Kai360
Geschrieben

Ist das GOIL!!!

Vor allem die Kommentare:

" Das war perfekt" als er gerade über die Wiese gerodelt ist...

Aber ich will auch so ein Ding, das ESP ist ja wohl nur Genial!!

Flatron
Geschrieben

Und ich dachte bei SIXT bekommt man den M3 erst ab 23 Jahren. Und das schöne ist ja das die dann mit Winterreifen ausgestattet sind. Vielleicht hat deshalb das ESP die ganze Zeit geflackert.

Aber mal im Ernst! Es gibt zig Kurven auf der Nordschleife die tödlich sein können, wenn man sie falsch angeht. Man sollte den Streckenverlauf erstmal kennenlernen. Und dann darf man auch Gas geben. Die Jungs spielen hier mit ihrem Leben (fahren auch noch ohne Helm)! Geht garnicht.

tap333
Geschrieben

ESP am Dauerblinken und 3x fast nen Leitplankenbesuch gehabt.

Kommentare sind auch der Hammer. "Kinderauto" z.b.

lennartCLS
Geschrieben

Da sagt er bei 1:00 Minute doch eiskalt "der war geil", da rumpelt man über die Wiese gerät ins Schleuder - von Drift oder ähnlichem kann man da ja nicht reden - und findet sich geil.

OH MAN! :-(((°

TobiBMWFan
Geschrieben

Der M3 hat einfach 200-400PS zu viel für den Kollegen. :wink: Er hat ja überhaupt kein Gefühl für Auto oder Grenzbereich und Streckenkenntnis auch Fehlanzeige. Ich wäre direkt nach der 1. Kurve wieder ausgestiegen.

Zfreak
Geschrieben

Ach du meine Güte! Wenn ich sowas sehe dann wird mir ja gleich schlecht! Ich hoffe ich begegne so einem nie den müsst ich glatt verhauen!!!

Der soll lieber Playstation spielen da kann er nichts kaputt machen!

Gruß

Marco

AlexGT-R
Geschrieben
Ach du meine Güte! Wenn ich sowas sehe dann wird mir ja gleich schlecht! Ich hoffe ich begegne so einem nie den müsst ich glatt verhauen!!!

Der soll lieber Playstation spielen da kann er nichts kaputt machen!

Gruß

Marco

doch! bei manchen bewegungen die der kollege macht wird ein controller schnell nachgeben^^

double-p
Geschrieben

Und fleissig Dreck auf die Strecke schmeissen.

Die nachfolgenden werden's gedankt haben :rollyeyes:

Aber isch cool, man!

tollewurst
Geschrieben
Aber mal im Ernst! Es gibt zig Kurven auf der Nordschleife die tödlich sein können, wenn man sie falsch angeht. Man sollte den Streckenverlauf erstmal kennenlernen. Und dann darf man auch Gas geben. Die Jungs spielen hier mit ihrem Leben (fahren auch noch ohne Helm)! Geht garnicht.

Mir fällt keine nette Formulierung ein für das was ich gerade denkeO:-)

Autopista
Geschrieben

Bei den Hockenheim Tourifahrten gibts leider auch sehr viele von solchen "Experten".

Wir waren auch jung und dumm...............allerdings hatte ich in dem Alter keine 420PS unterm Hintern.

skr
Geschrieben
Wir waren auch jung und dumm...............allerdings hatte ich in dem Alter keine 420PS unterm Hintern.

Gib's zu, dem trauerst Du heute noch nach. :D

Flatron
Geschrieben

@tollewurst

versteh ich jetzt nicht ganz ...

therealleimi
Geschrieben

Wie einfach zu fahren ist der M3 eigentlich im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Leistungsklasse?

Ist das DSC tatsächlich so narrensicher das man das Auto als Otto-Normalfahrer überfahren kann ohne das man sofort einen Dreher produziert?

Kennt noch jemand das Video von dem R8 bei dem sämtliche elektronische Helferlein durch Audi-Techniker ausgeschaltet wurden? Finde ich leider nicht mehr aber ist das beim M3 auch so krass?

Streetfighter
Geschrieben

Also irgendwie war das.... kacke. (Sorry, schöner konnt ich's nicht ausdrücken8))

tap333
Geschrieben
Wie einfach zu fahren ist der M3 eigentlich im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Leistungsklasse?

Ist das DSC tatsächlich so narrensicher das man das Auto als Otto-Normalfahrer überfahren kann ohne das man sofort einen Dreher produziert?

Sieht man doch im Video. Der hat keine Ahnung vom Fahren, kennt nur die Pedalstellung 0-1 etc. Und dennoch regelt das System 98% perfekt.

Die 2% wo er fast abgelogen ist, hatte er Glück.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×