Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
vw-fahrer

Jeremy Clarkson und der Ferrari 599 GTO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke für das Video.

Ich kannte es noch nicht. JC ist ja nicht so begeistert von dem F599 GTO.

therealleimi
Geschrieben

Wenn Clarkson mal 'nen schlechten Tag hat kommt die Karre halt nicht gut weg. :D

Die Top Gear Sachen sind zwar meistens optisch opulent und unterhaltsam aber selten wirklich objektiv.

Da gefällt mir die Art wie Chris Harris von Evo an die Sache rangeht wesentlich besser:

cannabis
Geschrieben

Gibt es irgendwo das Video, wo der Stig das Teil im Regen fährt?

Ich muss sagen, die Rhetorik der EVO -und Autocar-Jungs ist sowas von mies. Immer das gleiche Geschwätz. Dann stellen sie sich dauernd Fragen, die sie sich anschließend selbst beantworten. Jedes mal.

Aber die Aufnahmen sind gut. Am besten ist das wo sie mit dem GTO durch den Tunnel fahren und runterschalten.

Wenn nur nicht der Kommentar wäre..:wink:

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Die DVD von Clarkson (Italian Job) ist wirklich klasse. Zonda R und Ariel Atom sind meine Lieblinge :wink:

gecko911
Geschrieben
Danke für das Video.

Ich kannte es noch nicht. JC ist ja nicht so begeistert von dem F599 GTO.

Ich würde den Bericht mit etwas Sarkasmus und Humor betrachten. Der GTO fährt ja die ganze Zeit quer und der 458 nicht. Klar, dass der 458 dann schneller ist....:rolleyes:

fiat5cento
Geschrieben
Ich würde den Bericht mit etwas Sarkasmus und Humor betrachten. Der GTO fährt ja die ganze Zeit quer und der 458 nicht. Klar, dass der 458 dann schneller ist....:rolleyes:

Erstaunlich, dass sie den JC solange ohne Traktionskontrolle fahren haben lassen.

JC und TopGear allgemein sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen. Gute Unterhaltung ist es aber allemal :)

gecko911
Geschrieben
Erstaunlich, dass sie den JC solange ohne Traktionskontrolle fahren haben lassen.

JC und TopGear allgemein sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen. Gute Unterhaltung ist es aber allemal :)

Definitiv!! Und genau deshalb machts auch so viel Spaß!!! :-))!

lennartCLS
Geschrieben

Im CLK Black Bericht sagt er ja auch ganz klar:

"[...] driving a great car, on a great road"

So ist es auch viel schöner zu schauen als dieses bescheuerte AMS und AutoBild TV.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×