Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeremy Clarkson und der Ferrari 599 GTO


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Clarkson mal 'nen schlechten Tag hat kommt die Karre halt nicht gut weg. :D

Die Top Gear Sachen sind zwar meistens optisch opulent und unterhaltsam aber selten wirklich objektiv.

Da gefällt mir die Art wie Chris Harris von Evo an die Sache rangeht wesentlich besser:

Gibt es irgendwo das Video, wo der Stig das Teil im Regen fährt?

Ich muss sagen, die Rhetorik der EVO -und Autocar-Jungs ist sowas von mies. Immer das gleiche Geschwätz. Dann stellen sie sich dauernd Fragen, die sie sich anschließend selbst beantworten. Jedes mal.

Aber die Aufnahmen sind gut. Am besten ist das wo sie mit dem GTO durch den Tunnel fahren und runterschalten.

Wenn nur nicht der Kommentar wäre..:wink:

Danke für das Video.

Ich kannte es noch nicht. JC ist ja nicht so begeistert von dem F599 GTO.

Ich würde den Bericht mit etwas Sarkasmus und Humor betrachten. Der GTO fährt ja die ganze Zeit quer und der 458 nicht. Klar, dass der 458 dann schneller ist....:rolleyes:

Ich würde den Bericht mit etwas Sarkasmus und Humor betrachten. Der GTO fährt ja die ganze Zeit quer und der 458 nicht. Klar, dass der 458 dann schneller ist....:rolleyes:

Erstaunlich, dass sie den JC solange ohne Traktionskontrolle fahren haben lassen.

JC und TopGear allgemein sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen. Gute Unterhaltung ist es aber allemal :)

Erstaunlich, dass sie den JC solange ohne Traktionskontrolle fahren haben lassen.

JC und TopGear allgemein sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen. Gute Unterhaltung ist es aber allemal :)

Definitiv!! Und genau deshalb machts auch so viel Spaß!!! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...