Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wreAlpina B75 Cabrio?


AlexKiss

Empfohlene Beiträge

Hi ihr zusammen!

Bis gestern Abend habe ich geglaut das es den 6er BMW nur als Coupé gibt, da hab ich mich wohl geteuscht. Der Schriftzug war hinten rechts am Kofferraum angebracht und lautete B75 oder vieleicht sogar B7,5. Der Wagen hatte ein Stoffverdeck das vielleicht etwas Ortopädisch aussah (keine Kritik) und irgendwie die Linie des Wagens verzert hat. Rund um waren ziemlich breite Schürzen und Schweller angebracht, die Radkästen waren aber nicht verbreitert(glaub ich). Der Wagen hatte einen Klebestreifen (ca. 1cm breit) vom Kotflügen vorn bis ganz nachhinten. Das sah ziemlich geil aus (Wagenfarbe: Mittelblau, Streifen: Gold) aber auch etwas prozig.

Wenn ich mich nicht täusche dann hatte der Wagen ein Automatikgetriebe (beim anfahren und schalten konnte man was sehen) und eine höllischen sound. Er hatte sicher keinen original 6er auspuff, aber der der oben ist war ein mittig angebrachter doppelrohrauspuff mit etwas mehr Durchmesser als der Originale.

Meine Fragen an euch Alpina Fans:

+Gibts sowas, oder war das nur ein Peinlicher versuch an etwas anzuknüpfen das der Fahrer sich nie leisten wird?

Wenn ja, hat vielleicht wer ein paar Technisch daten zu dem Wagen.

+Mich hat nämlich der Schriftzug recht etwas stuzig gemacht - sollte der nicht Links sein?

+Gibt diese Modellbezeichnung (B75 od. B7,5) überhaupt?

Danke für die Zahlreichen Antworten!!

:) Alex :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...