Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dasadrew

Was ist das für ein Auto?

Empfohlene Beiträge

dasadrew
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Gesehen gestern Abend bei Pirmasens. Sorry für das schlechte Bild - soviel Verkehr, alleine im Auto, Regen, Sturmwind, Gegenverkehr usw.

Größe wie eine S-Klasse, schwer getarnt mit schwarzen Polstern und Aufkleber überall. Die Heckleuchten waren SEHR fein beleuchtet (kommt im Bild nicht heraus). Coupé -artig.

Sehr merkwürdige Sound - zuerst klang es wie eine Turbine, danach beim Beschleunigung vielleicht wie Kompressor?

Drew

post-67848-14435357688362_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gecko911
Geschrieben

Ist das der neue CLS?

netburner
Geschrieben

Das ist der neue CLS auf letzten Testfahrten, Markteinführung: 29.01.2011

dasadrew
Geschrieben
Ist das der neue CLS?

Glaube nicht - den gibt es sowieso schon, oder? Also kein Grund für die Tarnung.

gecko911
Geschrieben
Glaube nicht - den gibt es sowieso schon, oder? Also kein Grund für die Tarnung.

Das sagt nix. In München fahren auch noch getarnte 5er und 7er durch die Gegend...

netburner
Geschrieben

Der CLS rollt zwar schon ungetarnt durch die Weltpresse, bei den Händlern steht er aber, wie oben geschrieben, erst am 29.01.2011 :)

FP1909
Geschrieben

Das ist auf jeden Fall der CLS.

dasadrew
Geschrieben

Danke Jungs!

Irgendeine Erklärung für den komischen Auspuff Klang?

netburner
Geschrieben

Schwer zu sagen, ohne ihn selbst gehört zu haben.

Audi R8
Geschrieben
Danke Jungs!

Irgendeine Erklärung für den komischen Auspuff Klang?

Vielleicht die AMG-Version?? :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...