Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
double-p

Stefan Roser knallt mit einem RUF über die Nordschleife

Empfohlene Beiträge

double-p
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Ich hatte nach RUF-Videos gesucht und das war nicht dabei, sollte es jemand schonmal

woanders gepostet haben, sorry fuer Repost, aber das ist so HAMMER geil, was der

Herr da am Volant veranstaltet :-o:-o:-o

R5uniReXED4

Gemuetliche Tourirunde mit Slippern und weissen Socken O:-)O:-)

bearbeitet von double-p
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Achim_F355
Geschrieben

Der is ja komplett irre der Typ! :-o Hammer - der steht ja in jeder Kurve quer! :-))!

Flatron
Geschrieben

Wer ist Stefan Röser überhaupt?

MP-Power
Geschrieben

wow:-o:-o:-o, da fallen einem ja vom zusehen schon die Arme ab :-))!:-))!:-))!

FP1909
Geschrieben

Sensationelle Aufnahmen. Das wurde aufgenommen als Slipper und weisse Socken noch in waren oder?

Ist das der Yellow Bird?

double-p
Geschrieben
Wer ist Stefan Röser überhaupt?

Sorry, Roser. Hab's geaendert. Testfahrer bei RUF.

gecko911
Geschrieben

Das Video ist Kult und wurde glaub ich schon mal gepostet.

Zu dem Fahrer können Einige hier was erzählen, glaub ich.....

Das Video ist auch genial. Der Typ in der Jeansjacke auf dem Beifahrersitz....:D

wXDZDcjgZAE

Achim_F355
Geschrieben

Geil find ich den Typ der sagt: Jooo, war ganz gut, hat etwas an Geschwindigkeit gefehlt! :D Der fährt bestimmt privat mit Wackeldackel und ner gehäkelten Klorolle rum. :D

JanC
Geschrieben

Das ist einfach nur heftig, meinen Gesichtsausdruck der letzten 9 Minuten dürfte der Smiley am besten beschreiben. :-o

matelko
Geschrieben (bearbeitet)
Ist das der Yellow Bird?
Ja, das ist der Yellow Bird.

Diese Aufnahmen wurden schon zig-mal gepostet, und parallel zur Fahrer-Perspektive gibt's noch eine zeitgleiche Aufnahme aus dem Hubschrauber.

EDIT:

Der Vollständigkeit halber:

bearbeitet von matelko
chris22
Geschrieben

Alter Schwede, heftig! Ich wär schon nach 20 Sekunden abgeflogen.

master_p
Geschrieben

Ich finde geil bei solchen Videos, wie sich die Nordschleife geändert hat. Auf den alten Videos ist das echt nicht viel mehr, als eine Landstraße mit Curbs.

Atombender
Geschrieben

Welche Deppen parken denn bitte ihre Autos auf der Nordschleife? Wie schnell kann man da hinten reinfahren.

MasterMike
Geschrieben

die original VHS haben wir auch noch zuhaus :)

Bin damals mal als kleiner Junge bei Ihm auf dem Hockenheimring mitgefahren war schon sehr cool

Stig
Geschrieben

GENIALE VIDEOS!!! GENIALES AUTO!!!!!

Ich kann mich noch erinnern, als RUF vor ein Paar Jahren ein Werbevideo machten. Wir waren gerade am biken um die Nordschleife, als wir zuerst ein Hubschrauber hörten und dann kam im Extrem-Dirft ein Rt12 angefolgen!! Wahnsinn!

double-p
Geschrieben

Diese Aufnahmen wurden schon zig-mal gepostet, ..

Sorry, ich hab nur den Video-Bereich durchgeschaut.

Jetzt auf Suche nach 'Stefan Roser' hab ich dann in gewissen Untiefen anderer Foren

auch wieder gefunden.

Allg. ist das Problem einfach, dass man nicht nach youtube IDs suchen kann, es unter

zig verschiedenen IDs auf youtube zu finden ist. Oder dann auch vimeo oder als gepacketes

AVI........ und wohl nie genug Text dabei steht, der anstelle durchsuchbar ist.

Aber es scheint ja, dass man gewisse Videos in der Tat immer wieder mal posten sollte, da

es immer welche gibt, die es noch nicht kennen ;).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...