Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stefan Roser knallt mit einem RUF über die Nordschleife


double-p

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nach RUF-Videos gesucht und das war nicht dabei, sollte es jemand schonmal

woanders gepostet haben, sorry fuer Repost, aber das ist so HAMMER geil, was der

Herr da am Volant veranstaltet :-o:-o:-o

R5uniReXED4

Gemuetliche Tourirunde mit Slippern und weissen Socken O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Video ist Kult und wurde glaub ich schon mal gepostet.

Zu dem Fahrer können Einige hier was erzählen, glaub ich.....

Das Video ist auch genial. Der Typ in der Jeansjacke auf dem Beifahrersitz....:D

wXDZDcjgZAE

Ist das der Yellow Bird?
Ja, das ist der Yellow Bird.

Diese Aufnahmen wurden schon zig-mal gepostet, und parallel zur Fahrer-Perspektive gibt's noch eine zeitgleiche Aufnahme aus dem Hubschrauber.

EDIT:

Der Vollständigkeit halber:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

GENIALE VIDEOS!!! GENIALES AUTO!!!!!

Ich kann mich noch erinnern, als RUF vor ein Paar Jahren ein Werbevideo machten. Wir waren gerade am biken um die Nordschleife, als wir zuerst ein Hubschrauber hörten und dann kam im Extrem-Dirft ein Rt12 angefolgen!! Wahnsinn!

Diese Aufnahmen wurden schon zig-mal gepostet, ..

Sorry, ich hab nur den Video-Bereich durchgeschaut.

Jetzt auf Suche nach 'Stefan Roser' hab ich dann in gewissen Untiefen anderer Foren

auch wieder gefunden.

Allg. ist das Problem einfach, dass man nicht nach youtube IDs suchen kann, es unter

zig verschiedenen IDs auf youtube zu finden ist. Oder dann auch vimeo oder als gepacketes

AVI........ und wohl nie genug Text dabei steht, der anstelle durchsuchbar ist.

Aber es scheint ja, dass man gewisse Videos in der Tat immer wieder mal posten sollte, da

es immer welche gibt, die es noch nicht kennen ;).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...