Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Atlantis

Drehzahlbegrenzer bei Vmax in A ohne Corsa oder A Sport

Empfohlene Beiträge

Atlantis
Geschrieben

Morsche, nachdem Einfahren nach Handbuch konnte ich heute meinen Lp560 spyder in vmax bewegen. Dh ich hatte vmax wohlweislich nur in A gefahren, da in Handbuch steht, dass dort DZB einsetzt, in Corsa und A plus Sport nicht. So, bei vmax setzte immer bei Tacho 338km/h mehrmals DZB ein. Meine Frage: Wenn ich in A plus Sport oder Corsa zukünftig fahre, dort kein DZB einsetzt, - fahre ich ggf.schneller? - warum setzt dort kein DZB ein? Könnte der Motor Schaden nehmen? - ist es sonst sinnvoll bei vmax in A zu fahren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...