Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Atlantis

Drehzahlbegrenzer bei Vmax in A ohne Corsa oder A Sport

Empfohlene Beiträge

Atlantis
Geschrieben

Morsche, nachdem Einfahren nach Handbuch konnte ich heute meinen Lp560 spyder in vmax bewegen. Dh ich hatte vmax wohlweislich nur in A gefahren, da in Handbuch steht, dass dort DZB einsetzt, in Corsa und A plus Sport nicht. So, bei vmax setzte immer bei Tacho 338km/h mehrmals DZB ein. Meine Frage: Wenn ich in A plus Sport oder Corsa zukünftig fahre, dort kein DZB einsetzt, - fahre ich ggf.schneller? - warum setzt dort kein DZB ein? Könnte der Motor Schaden nehmen? - ist es sonst sinnvoll bei vmax in A zu fahren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×