Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drehzahlbegrenzer bei Vmax in A ohne Corsa oder A Sport


Atlantis

Empfohlene Beiträge

Morsche, nachdem Einfahren nach Handbuch konnte ich heute meinen Lp560 spyder in vmax bewegen. Dh ich hatte vmax wohlweislich nur in A gefahren, da in Handbuch steht, dass dort DZB einsetzt, in Corsa und A plus Sport nicht. So, bei vmax setzte immer bei Tacho 338km/h mehrmals DZB ein. Meine Frage: Wenn ich in A plus Sport oder Corsa zukünftig fahre, dort kein DZB einsetzt, - fahre ich ggf.schneller? - warum setzt dort kein DZB ein? Könnte der Motor Schaden nehmen? - ist es sonst sinnvoll bei vmax in A zu fahren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...