Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autohaus Gohm in Singen - Meinungen / Erfahrungen


sascha6666

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in der Schweiz und wir sind hier bekanntermassen eine Hochpreisinsel, Deinstleistungen sind im benachbarten Ausland (v.a. in Deutschland) häufig recht viel günstiger bei gleicher Qualität.

Im Winter hatte ich eigentlich im Sinn, meinen Gransport zum Service zu bringen. Hinterhof-Schrauber-Werkstätten ziehe ich nicht wirklich in betracht, aber gleich zum Foitek gehen will ich auch nicht unbedingt (zumal ich aus meinem Bekanntenkreis auch nicht nur das beste gehört habe).8)

An der Schweizer Grenze in Singen (ca. 90 min Fahrt von Zürich) befindet sich das Autohaus Gohm, der bekanntermassen auch Maseratis verkauft.

Hat schon jemand von Euch mit dem Erfahrungen gemacht? Wie ist hier so die ungefähre Preislage für einen 20tkm Service eines Gransport? In Zürich zahle ich dafür um die 3'500 CHF habe ich gehört (ist nämlich der erste Service seit ich ihn habe).

Oder gibt es in der Region auch andere (bessere?) Maserati Vertreter?

Danke für Eure Ratschläge und Rückmeldungen!:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu Gohm Singen kannst Du schon fahren. Momentan hat er sogar sehr viele Kunden aus dem Münchner Raum, da nicht jeder hier mit dem zur Verfügungstehenden "kann". Mir ist von dort weitaus weniger Negatives (eigentlich gar nix Negatives) zu Ohren gekommen als es oft bei anderen Adressen der Fall ist. Hol- und Bringservice für München gibt es auch und Zürich ist ja eh näher.

Aber Du hast doch Foitek vor der Tür!! :-o:confused:

an R-U-F:

Ich fragete nicht nur wegen dem Preis. Obwohl die Werkstätten normalerweise eher tiefer angeben als es dann eh kommt...

Mich interessiert auch Eure Erfahrung. Teuer ist nicht gleich gut.

an F40:

vom Foitek habe ich nicht nur das Beste gehört. Aber, da bei uns im Raum Zürich die Ferrari/Maserati Dichte recht hoch ist (und auch genug Banausen mit viel Kohle herumfahren) lässt sich eben gut davon leben.

Hallo, habe mit Gohm super Erfahrungen gemacht. Mein 355 habe ich dort gekauft, er hatte einen Motorschaden der von Gohm instandgesetzt wurde. Super saubere Arbeit und nichts gepfuscht, läuft seid 80.000 km einwandfrei ohne Probleme. Mit Foitek habe ich auch so meine Erfahrungen, aber keine guten.

Oder gibt es in der Region auch andere (bessere?) Maserati Vertreter?

Ich wohne bei Dir in der Nähe und werde vom Hasler aus Basel betreut.

Die Preisgestaltung ist fair und ehrlich. Es wird nur berechnet was wirklich gemacht wurde.

Zudem bietet Hasler einen Abhol und Bringservice kostenlos an.

Ich würde immer im Land bleiben, nie Geld ins Ausland bringen.:wink:

  • Gefällt mir 1
Zu Gohm Singen kannst Du schon fahren. Momentan hat er sogar sehr viele Kunden aus dem Münchner Raum, da nicht jeder hier mit dem zur Verfügungstehenden "kann". Mir ist von dort weitaus weniger Negatives(eigentlich gar nix Negatives) zu Ohren gekommen als es oft bei anderen Adressen der Fall ist. Hol- und Bringservice für München gibt es auch und Zürich ist ja eh näher.

Aber Du hast doch Foitek vor der Tür!! :-o:confused:

Der war gut Roland :-))!

Als erste, einzige und beste Adresse für alle Münchner empfehle ich:

http://www.scuderia-gt.de/

Hier wird der Kunde freundlich empfangen und die Boliden kompetent behandelt.

Hol und Bringerdienst im geschlossenen Anhänger gibts auch :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sascha6666,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich bin bei Gohm in Böblingen, also im Meilenwerk - bisher immer zufrieden. Und die Durchsicht war mit Holen und Bringen von/nach Mainz günstiger, als FFM (da hätt ich ihn selebr Bringen/Holen und mir ein Ersatzauto mieten!!! müssen)

  • 3 Wochen später...
Ich wohne bei Dir in der Nähe und werde vom Hasler aus Basel betreut.

Die Preisgestaltung ist fair und ehrlich. Es wird nur berechnet was wirklich gemacht wurde.

Zudem bietet Hasler einen Abhol und Bringservice kostenlos an.

Ich würde immer im Land bleiben, nie Geld ins Ausland bringen.:wink:

Na ja, mit der Einstellung dürftest Du nur "Monteverdi" fahren !

Vor allem erst mal geborener Schweizer und nicht umgesiedelter/eingewanderter/eingebürgerter deutscher sein. Obwoh das nennt man geglückte Integration, davon treumen wir in der BRD ja immer noch, da klappt es teilweise noch nicht so toll mit der Integration :D

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...