Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW unscripted - Sabine Schmitz


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also so schlecht ist ihr Englisch ja nicht, dass Untertitel von nöten wären.
Damit haben die Untetrtitel rein garnichts zu tun. Sämtliche Clips der unscripted-Reihe tragen Untertitel, sogar bei nativen Sprechern.

Wird mal Zeit, auf Firefox umzusteigen!
Soweit kommt's noch, daß man für jeden Blödsinn einen eigenen Browser mit ggf. mehreren Unterversionen anlegt.

Damit haben die Untetrtitel rein garnichts zu tun. Sämtliche Clips der unscripted-Reihe tragen Untertitel, sogar bei nativen Sprechern.

Gut, wußte ich nicht.

Soweit kommt's noch, daß man für jeden Blödsinn einen eigenen Browser mit ggf. mehreren Unterversionen anlegt.

Oder man nimmt einfach den besten Browser, den es gibt...

Das Browser-Gelulle brauch ich jetzt hier nicht.

Ich hab Firefox - aber nicht die 100+eins Add-Ons -- ich kann auch so selber einen externen Dienst aufrufen.

Ob Video: ich find's ein bischen asselig, dass wirklich nichtmal ein Nebensatz zu Porsche faellt.

45 Siege fuer BMW - schoen, und fuer die damalige Zeit absolut bemerkenswert.

Aber fuer BMW faehrt sie schon lange keine Rennen mehr..

Ist aber halt ein BMW Spot...

Ja.. die lieben Hersteller. Der Punkt *unscripted* ist's halt.

Man koennte aus Hersteller-Sicht wohl immer meinen, dass die Marke alleine auf diesem Planet existiert. Bleh..

Hat auch mal meinen OPC direkt vor das Ringtaxi-Center gestellt.. Foto leider grad nicht zur Hand.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...