Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ferrarichecker

430 Stoßstange an 360 Modena?

Empfohlene Beiträge

ferrarichecker
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrung mit nem Umbau Stoßstange von 430er auf 360 Modena?

Bin am überlegen. Die 430er sieht Dynamischer aus....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
poldi99
Geschrieben

meinst die vordere oder die hintere? oder beide?

Farhud_AMG
Geschrieben

das würde ich jetzt auch interessieren,die Vordere würde bestimmt sehr gut aussehn vorallem die Scuderia!

gespannt auf die antworten:-))!

Hoppel13
Geschrieben

...ob das mal gut aussieht...:???: Da wären Bilder dann sehr interessant, man könnte ja auch vorher mit Photoshop etc mal probieren wie das im Gesamtbild aussehen wird...

MisterMM
Geschrieben

DMC bietet solche Kits an.Frag doch mal an.

http://www.dmc.ag

Lg

ferrarichecker
Geschrieben

Servus,

Ich meinte die vordere. Die hintere wäre wegen den Leuchten u. Seitenwände zu aufwendig. Hab nicht lange rumgefackelt und eine bereits angefangen zu montieren. Wenn Ich heraus finde wie ich hier Bilder einstelle, könnt Ihr eure Meinung dazu äußern.

Gruss

98Bandit
Geschrieben

:-))!Ich denke sieht heiss aus.Gruss Franco

ferrarichecker
Geschrieben

So, jetzt habe Ich mal Bilder gemacht. Hab auch gleich mal die 599er Räder drauf gemacht :-o

post-69882-14435357586976_thumb.jpg

post-69882-14435357614492_thumb.jpg

Huschijunior
Geschrieben

Das mit den 599er Felgen gefällt mir persönlich üebrhaupt nicht,ist aber auch Geschmackssache:-))!

Die 430er Schürze sieht so aus,als wäre sie schon immer so und die sieht echt gut aus! Brutal aber echt passend für den 360er :) Ich hoffe da kommt noch ein weiteres Bild,wenn die Schürze lackiert wurde:wink:

355GTS
Geschrieben

ein 360 Unikat, und alles mit original Ferrariteilen O:-)

flat 12
Geschrieben
ein 360 Unikat, und alles mit original Ferrariteilen O:-)

Hehe wo er recht hat, hat er recht!

Die Felgen find ich nicht schlecht, aber die Schürze ist für meinen Geschmack etwas zu breit ...

Achim_F355
Geschrieben

Felgen - nein - Schürze - top! :-))! Schick es nach Maranello, vielleicht gibt es ein verbessertes Nachfolgemodell. :D

Yooyah
Geschrieben

Ich find Felgen top - Schürze Flop.

Achim_F355
Geschrieben

Lass mich raten - Volvofahrer? :D

ferrarichecker
Geschrieben

Genau so ist es. Wollte ein absolutes Einzelstück bauen.

Als nächstes kommen die 599er Finnen an den Heckdifusor

und dann das Interieur .

Chiiirjooo

HDennis
Geschrieben

Ein sehr interessantes Projekt. Die Schürze finde ich eigentlich sehr gelungen. Die Felgen hingegen sind etwas gewöhnungsbedürftig. :wink: Das mag aber auch daran liegen, dass sie mir am 599 schon nicht gefielen.

tap333
Geschrieben

Felgen ok für Winterreifen. Schau dich mal bei HRE/USA um.

ferrarichecker
Geschrieben

Für diejenigen, denen die 599er Felgen nicht zusagen, hab Ich was anderes....

post-69882-14435357654244_thumb.jpg

Farhud_AMG
Geschrieben

hi ,ich finde die schürze passt sehr gut !sieht top aus!!:-))!

was musste alles umgebaut werden?hast du es selber gemacht oder machen lassen?

Achim_F355
Geschrieben

Dat iss abba ein komisches Tschällensch-Grill auf dem 360er - Alta wo hasse dat denn her, is ja mega - brauch isch zehn Schtück, für misch unnn meine Brüüüda. :D

Hoppel13
Geschrieben
Dat iss abba ein komisches Tschällensch-Grill auf dem 360er - Alta wo hasse dat denn her, is ja mega - brauch isch zehn Schtück, für misch unnn meine Brüüüda. :D

Moin Achim, lebste noch - lang nix mehr von Dir gehört:-o Dat is bestimmt die "normale 360 Blende" in schwarz matt lackiert, quasi ne optisch gut gelungene low-cost-solution vs. Challenge-Grill:D

Interessant wäre auch n Bild vom Diffusor mit den Streben..?:-))!

ferrarichecker
Geschrieben

Da muss einiges abgeändert werden. Was mir noch Sorgen macht, sind die Waschdüsen....

Das mach Ich alles selber. An meine Bella kommt nicht jeder dran :D

Achim_F355
Geschrieben

Sag mal - warum kaufst du dir keinen 430 und baust den optisch auf Enzo um? O:-)

98Bandit
Geschrieben
Sag mal - warum kaufst du dir keinen 430 und baust den optisch auf Enzo um? O:-)

Boaei Achim, der mitm Volvo war ja gut, aber wo willste soviel Plaste herkriegen fuer nen Enzo Umbau???Spass beiseite; lass doch machen den Jung, finde sieht gar nicht schlecht aus und die ORIGINOOL Teile sind ja wohl auch noch da...also so what..Deiner und meiner sind ja auch nicht mehr originooooool.Gruess mir Penelope.Gruss Franco

Achim_F355
Geschrieben

Klaro lass ich den Jung machen - bin doch gespannt wie der aussieht wenn er fertig ist - Original kann schließlich jeder oder? :D