Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
C6Driver

Corvette Fahrer auf abwegen ;)

Empfohlene Beiträge

C6Driver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Lambo Freunde,

ich stell mich ma kurz vor.

Mein Name ist Chris bin 24 Jahre alt und komme aus dem Odenwald.

Ich fahre eine Corvette C6 und würde gerne mal einen Diablo fahren und eventuell

dann umspringen. Es wird sicher schwer jemanden zu finden der einen einfach mal seinen Diablo fahren lässt aber ich gebe die Suche nicht auf und vielleicht finde ich ja jemanden.

Meine Corvette bleibt dann natürlich sozusagen als "Pfand" bei dem jenigen stehen.

Ich hoffe ihr nehmt mich hier nett auf und vielleicht findet sich ja jemand nettes der mir diesen Gefallen tun wird.

Liebe Grüße Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kaiser78
Geschrieben

Erstmal herzlich willkommen hier!

Also die Hoffnung nehm ich dir gleich, dass dich jemand mit seinem Schatz fahren lässt!

Mehr wie mal mitfahren wird nicht drin sein...

Is wie bei den Frauen auch, würdest es auch nicht wollen, wenn ich sag, lass mich mal deine Freundin testen, oder??? :D

AStrauß
Geschrieben

Hallo und willkommen im Forum,

wieso fährst Du nicht einfach mit Deiner vette zum Händler der einen Diablo stehen hat, sagst Du hast Interesse und willst den Wagen Probefahren.

Also bei uns in BW ist diese recht seltene eher schon abwegige Vorgehensweise schon recht oft praktiziert worden. O:-):-(((°:D

  • Gefällt mir 2
C6Driver
Geschrieben

Erstmal danke für den netten Empfang hier :D

Ich hab mir das ja schon gedacht das niemand sein Diablo für nen Tag ausleiht.

Verständlich!!!

Um ganz ehrlich zu sein weiß ich garnicht wo bei uns in der nähe ein Lambo Händler ist... O:-)

Lg Chris

TobiBMWFan
Geschrieben
Um ganz ehrlich zu sein weiß ich garnicht wo bei uns in der nähe ein Lambo Händler ist... O:-)

Die Frage wirst du dir früher oder später eh stellen müssen, wenn das Interesse am Diablo so groß ist.

AStrauß
Geschrieben
Erstmal danke für den netten Empfang hier :D

Ich hab mir das ja schon gedacht das niemand sein Diablo für nen Tag ausleiht.

Verständlich!!!

Um ganz ehrlich zu sein weiß ich garnicht wo bei uns in der nähe ein Lambo Händler ist... O:-)

Lg Chris

http://www.gidf.de/

Siehst Du, wir helfen wo wir nur können :D

  • Gefällt mir 2
Achim_F355
Geschrieben

Alex - du bist einfach zu gut für diese Welt. :D

AStrauß
Geschrieben
Alex - du bist einfach zu gut für diese Welt. :D

Ach Achim, du sagst es, manchmal bin ich selber so gerührt von meiner großen Hilfsbereitschaft, dass mir tränen wegen meiner eigenen taten kommen.

Jetzt stell Dich nicht so an, gib dem Kerle mal den GTM für einen Tag mit, dann hast eine gute tat vollbracht und er will vielleicht gar kein Diablo mehr.

Wir werden dann beantragen unter deinem Namen den Zusatz- --> ChefProbefahrtautoverleiher einzusetzen.

Quasi der VIP unter den Autozurprobefahrtfüreinganzentagzurverfügungsteller. :-))!O:-)

Grüße

AlexO:-)

Achim_F355
Geschrieben

Den GTM verleihen? :???: Nein, das Teil kann ich doch keinem normalen Menschen zumuten, das is nix für Brötchenüberderspüleaufschneider O:-) - nachher komm ich noch in die BILD. :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×