Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Fahrer auf abwegen ;)


C6Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambo Freunde,

ich stell mich ma kurz vor.

Mein Name ist Chris bin 24 Jahre alt und komme aus dem Odenwald.

Ich fahre eine Corvette C6 und würde gerne mal einen Diablo fahren und eventuell

dann umspringen. Es wird sicher schwer jemanden zu finden der einen einfach mal seinen Diablo fahren lässt aber ich gebe die Suche nicht auf und vielleicht finde ich ja jemanden.

Meine Corvette bleibt dann natürlich sozusagen als "Pfand" bei dem jenigen stehen.

Ich hoffe ihr nehmt mich hier nett auf und vielleicht findet sich ja jemand nettes der mir diesen Gefallen tun wird.

Liebe Grüße Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstmal herzlich willkommen hier!

Also die Hoffnung nehm ich dir gleich, dass dich jemand mit seinem Schatz fahren lässt!

Mehr wie mal mitfahren wird nicht drin sein...

Is wie bei den Frauen auch, würdest es auch nicht wollen, wenn ich sag, lass mich mal deine Freundin testen, oder??? :D

Hallo und willkommen im Forum,

wieso fährst Du nicht einfach mit Deiner vette zum Händler der einen Diablo stehen hat, sagst Du hast Interesse und willst den Wagen Probefahren.

Also bei uns in BW ist diese recht seltene eher schon abwegige Vorgehensweise schon recht oft praktiziert worden. O:-):-(((°:D

  • Gefällt mir 2

Erstmal danke für den netten Empfang hier :D

Ich hab mir das ja schon gedacht das niemand sein Diablo für nen Tag ausleiht.

Verständlich!!!

Um ganz ehrlich zu sein weiß ich garnicht wo bei uns in der nähe ein Lambo Händler ist... O:-)

Lg Chris

Erstmal danke für den netten Empfang hier :D

Ich hab mir das ja schon gedacht das niemand sein Diablo für nen Tag ausleiht.

Verständlich!!!

Um ganz ehrlich zu sein weiß ich garnicht wo bei uns in der nähe ein Lambo Händler ist... O:-)

Lg Chris

http://www.gidf.de/

Siehst Du, wir helfen wo wir nur können :D

  • Gefällt mir 2
Alex - du bist einfach zu gut für diese Welt. :D

Ach Achim, du sagst es, manchmal bin ich selber so gerührt von meiner großen Hilfsbereitschaft, dass mir tränen wegen meiner eigenen taten kommen.

Jetzt stell Dich nicht so an, gib dem Kerle mal den GTM für einen Tag mit, dann hast eine gute tat vollbracht und er will vielleicht gar kein Diablo mehr.

Wir werden dann beantragen unter deinem Namen den Zusatz- --> ChefProbefahrtautoverleiher einzusetzen.

Quasi der VIP unter den Autozurprobefahrtfüreinganzentagzurverfügungsteller. :-))!O:-)

Grüße

AlexO:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...