Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Wunschliste (Bitte realistische Wünsche!)


rog

Empfohlene Beiträge

Bisher hab ich mich in die Diskussion nicht eingemischt, aber langsam reichts doch wirklich, net!? :???:

Nur weil einige Ausländer mit ihren prolligen 318ern rumfahren, heisst doch das nicht, dass jeder Ausländer nen BMW fährt, genau das gleiche gilt für die wie du sagst überheblichen!

Genau solche Leute finde ich scheisse, denn sie geben mir das Gefühl ich müsste mich schuldig fühlen, einen BMW zu fahren! :evil: Was soll das!?

P.S. Ich muss dich korrigieren, du hast nämlich geschrieben sei net sportlich, also nicht sich selber widersprechen! :wink::evil:

Dir muss ich zustimmen El croato :hug: , aber JackFlash labert den letzten Scheiß !! :evil: Solchen unqualifizierten Mist hab ich schon lange nichtmehr gehört !! :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bisher hab ich mich in die Diskussion nicht eingemischt, aber langsam reichts doch wirklich, net!? :???:

Nur weil einige Ausländer mit ihren prolligen 318ern rumfahren, heisst doch das nicht, dass jeder Ausländer nen BMW fährt, genau das gleiche gilt für die wie du sagst überheblichen!

Genau solche Leute finde ich scheisse, denn sie geben mir das Gefühl ich müsste mich schuldig fühlen, einen BMW zu fahren! :evil: Was soll das!?

P.S. Ich muss dich korrigieren, du hast nämlich geschrieben sei net sportlich, also nicht sich selber widersprechen! :wink::evil:

Recht so! :hug:

Es wird immer Leute geben die Autos als Proloschlitten entfremden. :-?

@ Jack den Geistesblitz :

Ich bin dir dankbar, dass du deinen Golf verkauft hast. Sonst müsste ich nämlich meinen verkaufen, denn mit Leuten wie dir möchte ich automäßig nicht auf einer Stufe stehen.

(Soviel zu dem Thema "Wenn ein bestimmter Mensch ein Auto fährt, dann ist die ganze Marke so.")

Hallo zusammen,

wie wäre es, sich wieder dem Thema zu widmen, anstatt hier Privatkriege auszufechten ? :evil:

Wo BMW sportlich steht, sei jedem selbst überlassen. Wenn Ihr hier so weiter macht, heisst es bald "closed".

Dabei finde ich das eigentliche Thema sehr interessant.

Wünsche:

- M3 Limousine (die wäre mit Sicherheit sportlicher als ein Cabrio)

- MP3-Radio

- stärkere Diesel (Wie passt denn ein 150 PS Zwei-Liter mit einem 184 PS Drei-Liter zusammen ?)

Gruß,

Björn

Ok, hast ja eigentlich recht. Also ich würde mir wünschen, dass die fantastischen R6 noch eine Weile weiterleben, leichtere statt stärkere Autos und für den nächsten M3 ein verstellbares Fahrwerk, vielleicht so wie bei der Airmatic von DC, so dass man normal fahren kann und wenn mal heizen will, einfach nur Fahrwerk auf Sport oder Sport II stellen und ab gehts. :-))!

Ich würde mir von jedem kommenden M3 auch eine CSL-Version wünschen. Die aber dann komplett gestrippt. Also nicht wie der CSL jetzt mit Rückbank etc.

Quasi ein wirklich Serienmäßiger Rennwagen mit Straßenzulassung. Ohne Extras viel aus Carbon, hammermäßigem Motor, SMGIII (noch schneller, aber noch weicher) und eben einem einzigartigen Handling. Ob sich sowas verkaufen würde mag ich bezweifeln, aber darum ging' ja nicht O:-)

@Jack und die anderen:

Fechtet Eure Kriege sonstwo aus. Hier muss keiner lachen, wenn irgendjemand BMW als sportlich bezeichnet und niemand, wenn jemand sein Auto oder seine Seite als Kult abstempelt. Der Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" lässt sich auch auf Dinge wie Design, Markenimage und sonstiges Beziehen, also gebt jetzt Ruhe, jeder schluckt mal die Meinung des anderen oder macht einen neuen Thread auf und argumentiert mal sachlich!.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...