Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche TV-Serie von 1985: "Unser Auto wird 100"


croissant

Empfohlene Beiträge

diese Woche fand ich auf der Internet Movie Car Data Base einen neuen Eintrag zum VECTOR W2:

http://www.imcdb.org/vehicle_294741-Vector-W2.html?PHPSESSID=92078235c3daa56006000a6856866460

In der Folge 4 der Serie "unser Auto wird 100" soll 1985 ein Vector W2 gezeigt worden sein:

http://www.imcdb.org/movie_1518785-Unser-Auto-wird-100.html?PHPSESSID=1a377336508c4d4a5877ae843a334cf3

Produziert wurde die Serie damals von Dr Ute Schoemann-Koll und ihrem Mann Dr Michael Schoemann.

Dazu gab es dann auch ein Buch:

http://www.amazon.de/Schoemann-Geschichte-Automobils-Orbisverlag-bebildert/dp/B002CB8QNS

Ich suche nun die Folge 4 mit dem VECTOR W2 und jemanden, der das Buch besitzt und mir sagen kann, ob dort der VECTOR auch abgebildet ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • 13 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...