Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sicherheit oder Geld verdienen?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Falscher Link? Geht mit Gewalt gegen die Polizei los und sonstiges lala.

Allg.: wenn in "Abzocker-Manier" geblitzt wird, ist es meistens die Kommune und nicht die Polizei.

Dass bei den Kommunen der Stadt-Säckel im Vordergrund steht ist wohl unstrittig.

Den Bericht habe ich auch zum Teil gesehen. Ist schon Wahnsinn wie die Polizisten darüber selbst denken bzw. die Behördenbeamten Probleme haben nicht in einen Lachanfall zu enden, wenn die das ganze seriös beantworten dass es nicht um Geldeintreiben geht sondern mehr Verkehrssicherheit.

Jawoll. Irgendwie brauchen die Kommunen ihr Geld. Und deswegen wird dort geblitzt wo nicht der Verkehr gefährdet wird, sondern ungefährlich schnell gefahren wird.

In der Schweiz sind die Einnahmen aus Geschwindigkeitsbussen in den Jahresbudgets der Kommunen (Gemeinden) bereits enthalten, d.h. die Polizei hat Vorgaben, wieviel sie einnehmen müssen. Das hat mit Sicherheit nichts mit Sicherheit zu tun!

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...