Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Hessenspotter

Kennt jemand einen Wiesel Fahrer aus Nürnberg? MF3

Empfohlene Beiträge

Hessenspotter
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Wiesmänner,

kennt jemand einen sympatischen Wiesmann MF3 Fahrer aus Nürnberg? Farbe des Fahrzeuges silber/blau , die Leder und Verdeckfarbe ist ein helles braun. Hatte gestern ein kurzes Pläuschen am Ring mit ihm. Weil er uns überholt hat (wir in unserem M) :D und wir dabei ein kleines Soundbattle hatten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.B
Geschrieben

Hi, ja kenn ich, heißt Markus. Ist auf jeden Fall der lauteste MF3 bei uns in der Region weit und breit:-o....und hier gibt es einige! War erst vor 4 Wochen mit Ihm am Ring, er lässts ganz schön fliegen!!

Gruß

Hessenspotter
Geschrieben

Ja :) ich habe ihn im Touriverkehr erlebt, :) der möchte sich ja jetzt aber ein schneller Tool holen, auch mit 6 Zylinder aber mehr Bums.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×