Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Blümlein

Bugatti Veyron im Meilenwerk Berlin?

Empfohlene Beiträge

Blümlein
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

weis der ein oder andere, ob ein Veyron zufällig im Meilenwerk in Berlin rumsteht....

Ich glaube hier mal gelesen zu haben, das da einer stehen würde:wink:.

Gruß

Blümlein

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aérolithe57
Geschrieben

Ich habe ein Video gefunden ...

_PLhIlwJeWE

M. Raines
Geschrieben

So schließst sich der Kreis. Das Video ist von S.Schnuse 8)

keulejr
Geschrieben

Der im Video gezeigte Veyron scheint wohl öfters mal im Berliner Meilenwerk zu verweilen. Habe ihn am 26.8. auch in einer Glasbox mit dem Handy aufgenommen.

post-69227-14435355813538_thumb.jpg

Blümlein
Geschrieben

Oh, das wäre schön wenn ich mir den mal anschauen könnte, bin demnächst in Berlin.

Ich war schon mal da, und ich glaube ein oder zwei Boxen rechts daneben steht ein roter ENZO FERRARI...... schööön.:lol:

Gruß

Blümlein

keulejr
Geschrieben

Ja, der rote Enzo steht in der Nähe. Der schwarze Enzo hat ja seinen Stammplatz unten links im vorderen Boxenkomplex.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×