Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme bei 348 tb beim tanken


Rosso348

Empfohlene Beiträge

Hallo Gleichgesinnte

Bevor ich mir meine Diva gekauft habe, habe ich hier im Board viel dazu gelesen.

Dazu erst mal Danke an die Macher des Boards.....

Ihr müsst wissen, Ferrari ist für mich als Italiener nicht ein auf dicke Hose zu machen, sondern ein Traum, Passion, Mytos, Leidenschaft, Herzklopfen, Liebe ich sag mal einfach unbeschreiblich.

Bei meinem 348 tb habe ich das Problem das wenn ich tanke, der Zapfhahn andauernd abschaltet. Das ist mir bisher bei einer Aral Tankstelle und heute bei einer Shell Tankstelle passiert. Das Problem habe ich vorübergehend so gelöst das ich den Zapfen auf einer Seite der Öffnung des Einfüllstutzens gedrückt habe und voll getankt habe.

Ich denke das was mit der Entlüftung nicht i.O ist, daher habe ich den Tankdeckel nicht fest verschlossen, damit auch genügend Luft im Tank reinkommt.

Ist das bei Euch auch so ? oder habe ich wirklich ein Problem ?

gruß

Rosso348

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

versuch mal die Zapfpistole um 90..180 Grad nach oben verdreht reinzuhängen, wenn ich die Zapfpistole "normal" einhänge gibts je nach Tankstelle ähnliche Probleme. Liegt vermutlich an dem engen "bleifrei" Stutzen.

Gruß, Georg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...