Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
R-U-F

Mitgelieferter Helm beim F50 ?

Empfohlene Beiträge

R-U-F
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir jemand sagen wie der mitgelieferte Helm beim F50 ausgesehen hat? Soweit ich weiß gab es damals einen dazu, wie auch beim 550 Barchetta.

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Soviel ich weiß, gabs die Helme nur zur barchetta.

R-U-F
Geschrieben

Bist du dir da sicher? Ich dachte beim F50 wäre auch einer dabei gewesen? Beim 550 waren´s sogar zwei wenn ich mich richtig erinnere!

F40org
Geschrieben

Yupp, waren 2 in solch einer spacigen Farbe. Glaube beim F50 waren keine dabei. Einzig das Wechselhardtop kam im Flightcase mit F50-Aufschrift und in der bestellten Farbe lackiert - aber das ist Dir ja bekannt. :wink:

R-U-F
Geschrieben
Yupp, waren 2 in solch einer spacigen Farbe. Glaube beim F50 waren keine dabei. Einzig das Wechselhardtop kam im Flightcase mit F50-Aufschrift und in der bestellten Farbe lackiert - aber das ist Dir ja bekannt. :wink:

Ja das weiß ich aber irgendwie dachte ich da wäre ein Helm dabei gewesen. Die vom 550, waren die nicht rot mit schwarzem Pferd hinten drauf?

taunus
Geschrieben

Beim F50 gabs meines Wissens ein Paar Schuhe dazu, keinen Helm.

R-U-F
Geschrieben

Ja du hast Recht, die waren auch dabei!

R-U-F
Geschrieben

Ich danke dir !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...