Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
456 koirra

Dimex Ferrari Felgen

Empfohlene Beiträge

456 koirra
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich habe Felgen von Dimex auf meinem 550 Maranello. Eine Felge ist beschädigt und ich brauche eine neue Lippe.

Ich habe schon vor 3 Monaten versucht die Firma zu erreichen aber ohne Gluck. Mein Auto ist in Finnland und ich wohne selbe in China so kann in die Firma in Wiesbaden selbe nicht gehen :/

Weisst jemand ob die Firma noch steht?

Beste Gruesse aus Shanghai!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• PatrickP
      Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und fahre einen 964 30 Jahre Jubi den ich optisch für reine Showzwecke mit 18 oder 19 Zöller ausstatten möchte! Welche Breite der Felgen mit welcher ET könnte ich montieren OHNE das diese über die Karosserie stehen oder daran was bearbeiten muss! Oder kann ich mich an die Angaben vom 964 Turbo (18 Zoll) halten? 
      Danke und lg aus Österreich 
    • Achim_F355
      Am 24.02.2012 gegen 20 Uhr wurden mir in einer Tiefgarage in Köln meine Felgen vom 355 gestohlen! Die Polizeidiensstelle Köln war da und hat alles aufgenommen.

Nun könnte ich sagen, ok, wird ja von der Versicherung bezahlt, aber NEIN das ist nicht meine Art mit sowas umzugehen! Nicht nur das ich sowas verurteile, sondern es geht mir hier ums Prinzip, ich finde solche Burschen sollten nicht ungestraft davonkommen, was meint ihr?

Die Felgen sind Einzelanfertigungen, daher NUR für den 355er Ferrari verwendbar, die passen auf kein anderes Auto, daher ist der Kreis schon mal sehr eingeschränkt.

ICH BENÖTIGE DAHER EURE HILFE!

Haltet also eure Augen mal bitte auf, bei Ebay oder sonstwo, ich will wissen wer das war!

Zusätzlich setze ich hiermit eine Belohnung in Höhe von 1000 EURO aus, für Denjenigen der ausfindig macht, wo sich die Felgen befinden!

Hier Bilder vom Fahrzeug und den Felgen:

Bitte Hinweise an mich per PN!

DANKE IM VORAUS!!!
    • Thomasso
      Eine Frage sind die performante felgen, die in den extras sind, leichter als die mimas oder giano?
      vielen dank lg thomas
    • caymangt4
      Hallo

Habe vor ca 12 Monaten dieses Fahrzeug gesehen und frage mich welche Felgen hier verbaut sind...
      Denke darüber nach diese eventuell für meinen MF3 zu verwenden.

Danke für Eure Hilfe

Gruss

• Rainer64
      Hallo mal eine Frage in die Runde, 2012 hab ich mal in Düsseldorf ein MF5 ( Lector) gesehen, weiß jemand von euch was der für Felgen drauf hatte.. dazu gibt es zahlreiche Bilder im Netz..
      Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Rainer 

• Neu erstellen...