Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 in Flammen


ferraritmj

Empfohlene Beiträge

Hallo CP User,

Der F430 eines Bekannten meines Nachbarn ging vor etwa 14 Tagen bei moderater Fahrt auf der A5 ohne Vorwarnung in Flammen auf. :-(((°:-(((° Brandherd war wohl der Motorraum. Da in letzter Zeit sich ja auch einige 458 "aufgelöst" haben, gibt es hier jetzt bei mir am Ort schon die wildesten Vermutungen, dass die Baureihe 360, 430 und 458 zur "Selbstentzündung" neigt. Beim 458 ist das Problem wie man hört ja erkannt und wird von Ferrari wohl nachgebessert. Sind denn ähnliche grundsätzliche Probleme auch vom 430 und 360 bekannt ? Oder ist das eher eine bedauernswertes Einzelschicksal ? :-(((°

Gruß

feraritmj

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zitat:"Hauptsache es brennt! Sowas werd´ ich noch meine Kinder erzählen". Zitat Ende.

1. Hoffentlich hat er träge Spermien, dann bleiben uns Kinder von dem Armleuchter erspart!

2. Hoffentlich hat er träge Spermien, dann müssen wir die Kinder von ihm nicht ernähren!

3. Leider hatte sein Vater keine trägen Spermien!

  • Gefällt mir 5

Sorry , aber was für Schwachmaten haben dieses Video gedreht. :???::???:

Wie kann man sich nur so aufgeilen am Schaden anderer.???? :-o:???:

Die Kommentare sind ja unterstes Gassenniveau. Kann man da nicht wegen unterlassener Hilfeleistung was tun ??

Mein Mitleid mit dem Fahrer,schade ums Auto aber hoffentlich ist kein Personenschaden entstanden , alles andere ist ersetzbar

Sorry , aber was für Schwachmaten haben dieses Video gedreht. :???::???:

na welche wohl, das hört man doch schon an den stimmen, eeeey Enzo brennt, eeeeeey krass alter........

typisches Gesockse in unserem Land :evil:

  • Gefällt mir 1

schade dass der funke nicht zum auto des filmer übergesprungen ist, aber ich glaube selbst dann hätte der noch geschrien hauptsache es brennt :D vielleicht gabs ja auch in der nähe irgendwelche anstalten wo er ausgang hatte :confused:

und noch zur fragestellung des frederöffner, beim 360 und 430 neigt normalerweise gar nichts zu selbstentzündung. ist auch nichts bekannt von rückholaktionen deswegen. beim 458 war ein hitzeleitblech des aupuffs der grund.

Ach ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.... hehe...:-o---> naja so etwas resultiert daraus wenn der Onkel auch gleich der Vater ist, und solch Tradition von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Ich mein es ist schon traurig, jedoch ändern kann ich es so oder so nicht. Aus diesem Grund sollte man das Ganze mit ein wenig Humor verbinden O:-)

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ferraritmj,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, ich denke wir vertreten hier alle die gleiche Meinung.

Die Fragestellung des Threadstarters ist auch beantwortet - es sind keine sonstigen Fälle dieser Art bekannt.

Es gibt also nichts mehr zum Thema des Threads zu sagen und somit beenden wir hier.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...