Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Porsche Speedline Magnesium Cup Räder 8 und 9,5 x 17 - keine Rennen


mangusta

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen original Porsche Speedline Magnesium Felgensatz 8 und 9,5 x 17 aus der ersten Porsche Cup Rennserie an. Die Felgen stammen von dem Cupauto des Exschwimmweltmeisters Rainer Henkel, und wurden nie bei Rennen eingesetzt. Die Felgen sind völlig unbeschädigt und wurden noch nie lackiert.

Durch die Tatsache, daß Porsche später eine Serie des Turbo "S" mit diesen Rädern ausgerüstet hat, besitzen sie auch eine Strassenzulassung.

Eine TÜV Eintragung in die Fahrzeugpapiere für alle 964 ist daher problemlos möglich und kann vermittelt werden.

Da die Felgensterne der hinteren Felgen markant nach aussen stehen und bei den üblichen Feindberührungen im Rennen grundsätzlich beschädigt wurden, dürften völlig unbeschädigte Felgen mit dem ersten Lack extrem rar sein.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...