Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Viktor

Auslandsfahrten mit roter 07-Nummer

Empfohlene Beiträge

Viktor
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Youngtimer-Freunde!

Ich hätte wie das Thema schon sagt, eine Frage: Wie sind bei einer roten Nummer (speziell die 07er) Auslandsfahrten geregelt.

Da ich eh kaum zum Fahren komme, würde ich eine Bewegungsfahrt gerne mal mit Südtirol verbinden, weis aber nicht, ob dies so erlaubt und problemlos ist.

Danke, falls wer Licht ins Dunkel bringen kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

wenn wir nach Italien an den Po zum angeln fahren, nehm ich auch immer nen langen T5 und häng die rote Nummer ran. Gab noch nie Probleme :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...