Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit dem Standlicht beim F355


CF355

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 355 F1 Spider Bj. 99 und bitte um eure Unterstützung.

Heute morgen wollte ich das Licht anmachen, aber außer den vorderen Klappscheinwerfern ging gar nichts mehr. In der Schalterstellung STANDLICHT geht gar nichts, weder vorne noch hinten, keine Kennzeichenbeleuchtung und keine Instrumentenbeleuchtung. In der Schalterstellung ABBLENDLICHT, gehen die Klappscheinwerfer hoch, das Abblendlicht leuchtet aber sonst auch nichts. Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Ist vielleicht irgendein zentrales Relais defekt und wenn ja wo sitzt es, oder ist vielleicht der Lichtschalter am Lenkrad defekt??

Hat jemand dieses Problem schon gehabt???

Bitte um euere Erfahrungen bzw. Tipps.

Grüße von CF355

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte das noch nie aber was du machen kannst ist folgendes.

Zu überprüfen ob der Lichtschalter funktioniert drehe ihm in die erste Position(Standlicht) und guck ob Strum in die Sicherung geht,wenn ja dann der Schalter ist in Ordnung und du musst wo anderes suchen,ansonsten mehr kann ich leider nicht berrichten. Vorne Im Kofferraum vielleicht noch Schauen welche Relais da sind und die überprüfen.

Viel Glück

Themis

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...