Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CF355

Probleme mit dem Standlicht beim F355

Empfohlene Beiträge

CF355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 355 F1 Spider Bj. 99 und bitte um eure Unterstützung.

Heute morgen wollte ich das Licht anmachen, aber außer den vorderen Klappscheinwerfern ging gar nichts mehr. In der Schalterstellung STANDLICHT geht gar nichts, weder vorne noch hinten, keine Kennzeichenbeleuchtung und keine Instrumentenbeleuchtung. In der Schalterstellung ABBLENDLICHT, gehen die Klappscheinwerfer hoch, das Abblendlicht leuchtet aber sonst auch nichts. Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Ist vielleicht irgendein zentrales Relais defekt und wenn ja wo sitzt es, oder ist vielleicht der Lichtschalter am Lenkrad defekt??

Hat jemand dieses Problem schon gehabt???

Bitte um euere Erfahrungen bzw. Tipps.

Grüße von CF355

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
race850i
Geschrieben

Ich hatte das noch nie aber was du machen kannst ist folgendes.

Zu überprüfen ob der Lichtschalter funktioniert drehe ihm in die erste Position(Standlicht) und guck ob Strum in die Sicherung geht,wenn ja dann der Schalter ist in Ordnung und du musst wo anderes suchen,ansonsten mehr kann ich leider nicht berrichten. Vorne Im Kofferraum vielleicht noch Schauen welche Relais da sind und die überprüfen.

Viel Glück

Themis

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...