Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ethan Hunt

RS6 Hammerpics!!!

Empfohlene Beiträge

Ethan Hunt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute!

Ich war heute morgen in unserer Audi-Werkstatt des Vertrauens, weil unser A6 ein Bremsproblem hatte. Also hab ich gleich mit guter Vorahnung meine Cam mitgenommen. Sofort bin ich in den Verkaufsraum gegangen und hab mich umgesehen. Da stand er : Ein RS6 mit 450PS.

Als sich die Gänsehaut wieder legte :wink: , griff ich in die Tasche, zog die Cam herbei und so entstanden einige, wie ich finde gelungene Bilder. Batterien waren alle . sh*t. Hab mir schnell neue besorgt. Ich bin wieder hingegangen, da steigt der Verkäufer ein und will ihn aus der Halle fahren. Er startet den Motor: HAMMERGEIL !!!X-):-o:-o:-o

Ich konnt net mehr. Als er dann draußen stand, habe ich erneut einige Pics gemacht. Wer kann die für mich posten (Größe: 1024x768 oder 1280x1024, etwa 6,5Mb insgesamt) Wäre nett,

Bis dann, Eth@n!

PS: An alle RS6 Fahrer hier: Ihr habts geschafft!!! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
budgie
Geschrieben

Servus Ethan,

das posten könnte ich übernehmen, aber:

- nicht in 1024x768 oder größer...

Das sprengt das CP-Design voll und ganz und die Ladezeiten sind viel zu hoch... Sieh zu, dass du die einzelnen Bilder auf unter 100KB kriegst (so 60 wären optimal). Dann kannst du sie mir schicken und ich stelle sie hier herein..

gruß

gumball
Geschrieben

so, hierw sind die pic`s ! :-))!

dsck0024.jpg

dsck0025.jpg

dsck0026.jpg

dsck0027.jpg

dsck0028.jpg

dsck0029.jpg

dsck0030.jpg

dsck0031.jpg

dsck0035.jpg

dsck0038.jpg

dsck0039.jpg

dsck0040.jpg

dsck0044.jpg

dsck0045.jpg

dsck0041.jpg

dsck0042.jpg

dsck0043.jpg

dsck0046.jpg

dsck0047.jpg

dsck0034.jpg

dsck0036.jpg

dsck0037.jpg

DAMIEN
Geschrieben

Sieht ganz gut aus...sehr dezent...man sieht es dem Wagen halt einfach nicht an....aber die Spiegel müssen meiner Meinung nach Chromfarben sein...sonst ist der Wagen zu normal....aber ich würde mich dann wohl für nen E55 bzw M5 entscheiden...ist ja schon "alt" der Wagen.

Aber sehr schöne Fotos...wenn man den Wagen noch optisch verfeinern würde, wäre der super.

eggibe
Geschrieben

Hey, tolle Bilder. Der Wagen ist halt als Kombi noch immer sehr einzig artig. Dank dem Quattro sowieso... :-))!

Beim nächsten Audihändler habe ich noch keinen gesehen, aber ich denke, das wird noch kommen... 8)

Auf den Strassen, tja immer wieder der V8 Sound...wow..... O:-)

Ethan Hunt
Geschrieben

Hi Leute!

Schön das euch die Fotos gefallen. Nur ich kann die irgendwie nicht sehen. Was muss ich machen das ich die seh??? Da ist einfach nix. keine Kreuze oder so.

Helft mir!!!! :-(((°

Greets, Eth@n!

BMWMan
Geschrieben

off-topic:

@eggibe:

Deine Signatur ist geil!!!!

V-Max
Geschrieben

Hi

@Ethan Hunt

geile Bilder, es geht doch nix über nen RS6/RS4, warte jedes Mal darauf wenn ich auf der Autobahn bin, das mich mal so ein Teil mit Schub überholt.

Die Teile sehen einfach edelst aus.

Was war nochmal M3 usw... :-?:-?:-?X-)

V-Max
Geschrieben

@Headroom42

Ich bin eben ein Audi-Fan und für mich sind diese Autos das Nonplusultra.

Aber so ein M3 in der Garage ist auch nicht übel :lol:

V-Max
Geschrieben

@Headroom42

Ja stimmt schon, eigentlich! Könnte mich auch mit nem M3 anfreunden nur ist es halt das unnormale (Power) und doch normale X-) was mich an diesen Autos fasziniert. Er ist zwar schlicht aber trotzdem im Rückspiegel als RS6 deutlich zu erkennen wenn er die die Schnauze reinhält und dich nötigt die Spur freizumachen X-)

Ich find die Vorstellung einfach geil mit nem Familienkombi auf der Nordschleife nen Sportwagen zu versägen. Hast du schonmal bei Motorvision den Test des Sportec RS4 gesehen? Dann weißt du wovon ich rede. Soundmäßig unfassbar geil, da geht auch leider der M3 unter.

Aber bei deiner Signatur stimme ich voll zu :-))!:D

Gruß

MAx

Mig
Geschrieben

@ Ethan Hunt

schöne Bilder hast du da gemacht danke :-))!

wenn ich mich nicht irre sind auf diesem RS6 die originalen 18"er drauf, mit den optionalen 19"er würde er noch hammergeiler aussehen X-)

mfg michael

Spirit
Geschrieben

Jetzt konnte ich die Bilder endlich sehen. Weis auch nicht warum das das letzte Mal nicht ging.

Die Aufnahmen sind sehr gut. Hatte bis jetzt leider noch kein richtiges Erlebnis mit einem RS6. Hatte ihn nur mal kurz auf der Gegenfahrbahn auf der Autobahn gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus "das Teil" 8)

budgie
Geschrieben

Moin Jungs,

also ich hab die Bilder jetzt hochgeladen, finde nur keine Zeit sie reinzustellen.. Wer (außer Ethan) kann denn die Bilder nicht sehen? Das reinstellen über digitalpose finde ich immer so blöde... Adresse kopieren, Einfügen etc...

Werde es denke ich morgen machen.. also abwarten... Sie werden dann auch in erträglicher größe <60kb sein !

ciao

budgie
Geschrieben

234196_9155605678393909668_v.jpg

234178_2986275549424080625_v.jpg

234180_1668756483462819134_v.jpg

234181_4318433902992618576_v.jpg

234183_6087504287237030125_v.jpg

234184_7033057460384758920_v.jpg

234191_6643170287841019526_v.jpg

234192_6631321310428304887_v.jpg

234193_8020599998288293670_v.jpg

234194_4387901868588866264_v.jpg

234197_5612303710293723202_v.jpg

234198_8488042569994945669_v.jpg

234199_1348162575196621897_v.jpg

234200_1313448232500974346_v.jpg

234201_1404141897915009242_v.jpg

234202_5332405650173982562_v.jpg

234203_1510954734539464347_v.jpg

234204_2464936948408825739_v.jpg

234205_209726514957709782_v.jpg

MikeS4
Geschrieben

Der RS6 is echt der schönste und beste Audi aller geilen Audis :D

Bloss ich stehe mehr auf die Limousine :wink:

Der Motor und die furchteinflössende Optik sind einfach Hammer, würde so gerne einmal damit nen M3 oder M5 Fahrer auf der Autobahn ärgern und im rückspiegel mit nen coolen lächeln versinken lassen 8)

Mike *Audi-Enthusiast*

Pooboo
Geschrieben

wer von euch aus dem osten kommt.audi niederlassung leipzig :-))! (gibts auch mercedes benz und bmw(neu gebaut) in der ecke) direkt neben der aral tankstelle, steht draussen ein rs 6 kombi *ob der nicht friert* X-)

hübsche fotos!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...