Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS6 Hammerpics!!!


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich war heute morgen in unserer Audi-Werkstatt des Vertrauens, weil unser A6 ein Bremsproblem hatte. Also hab ich gleich mit guter Vorahnung meine Cam mitgenommen. Sofort bin ich in den Verkaufsraum gegangen und hab mich umgesehen. Da stand er : Ein RS6 mit 450PS.

Als sich die Gänsehaut wieder legte :wink: , griff ich in die Tasche, zog die Cam herbei und so entstanden einige, wie ich finde gelungene Bilder. Batterien waren alle . sh*t. Hab mir schnell neue besorgt. Ich bin wieder hingegangen, da steigt der Verkäufer ein und will ihn aus der Halle fahren. Er startet den Motor: HAMMERGEIL !!!X-):-o:-o:-o

Ich konnt net mehr. Als er dann draußen stand, habe ich erneut einige Pics gemacht. Wer kann die für mich posten (Größe: 1024x768 oder 1280x1024, etwa 6,5Mb insgesamt) Wäre nett,

Bis dann, Eth@n!

PS: An alle RS6 Fahrer hier: Ihr habts geschafft!!! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

kennst du schon RS6 Hammerpics!!! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Servus Ethan,

das posten könnte ich übernehmen, aber:

- nicht in 1024x768 oder größer...

Das sprengt das CP-Design voll und ganz und die Ladezeiten sind viel zu hoch... Sieh zu, dass du die einzelnen Bilder auf unter 100KB kriegst (so 60 wären optimal). Dann kannst du sie mir schicken und ich stelle sie hier herein..

gruß

Sieht ganz gut aus...sehr dezent...man sieht es dem Wagen halt einfach nicht an....aber die Spiegel müssen meiner Meinung nach Chromfarben sein...sonst ist der Wagen zu normal....aber ich würde mich dann wohl für nen E55 bzw M5 entscheiden...ist ja schon "alt" der Wagen.

Aber sehr schöne Fotos...wenn man den Wagen noch optisch verfeinern würde, wäre der super.

Hey, tolle Bilder. Der Wagen ist halt als Kombi noch immer sehr einzig artig. Dank dem Quattro sowieso... :-))!

Beim nächsten Audihändler habe ich noch keinen gesehen, aber ich denke, das wird noch kommen... 8)

Auf den Strassen, tja immer wieder der V8 Sound...wow..... O:-)

Hi Leute!

Schön das euch die Fotos gefallen. Nur ich kann die irgendwie nicht sehen. Was muss ich machen das ich die seh??? Da ist einfach nix. keine Kreuze oder so.

Helft mir!!!! :-(((°

Greets, Eth@n!

Hi

@Ethan Hunt

geile Bilder, es geht doch nix über nen RS6/RS4, warte jedes Mal darauf wenn ich auf der Autobahn bin, das mich mal so ein Teil mit Schub überholt.

Die Teile sehen einfach edelst aus.

Was war nochmal M3 usw... :-?:-?:-?X-)

@Headroom42

Ja stimmt schon, eigentlich! Könnte mich auch mit nem M3 anfreunden nur ist es halt das unnormale (Power) und doch normale X-) was mich an diesen Autos fasziniert. Er ist zwar schlicht aber trotzdem im Rückspiegel als RS6 deutlich zu erkennen wenn er die die Schnauze reinhält und dich nötigt die Spur freizumachen X-)

Ich find die Vorstellung einfach geil mit nem Familienkombi auf der Nordschleife nen Sportwagen zu versägen. Hast du schonmal bei Motorvision den Test des Sportec RS4 gesehen? Dann weißt du wovon ich rede. Soundmäßig unfassbar geil, da geht auch leider der M3 unter.

Aber bei deiner Signatur stimme ich voll zu :-))!:D

Gruß

MAx

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jetzt konnte ich die Bilder endlich sehen. Weis auch nicht warum das das letzte Mal nicht ging.

Die Aufnahmen sind sehr gut. Hatte bis jetzt leider noch kein richtiges Erlebnis mit einem RS6. Hatte ihn nur mal kurz auf der Gegenfahrbahn auf der Autobahn gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus "das Teil" 8)

Moin Jungs,

also ich hab die Bilder jetzt hochgeladen, finde nur keine Zeit sie reinzustellen.. Wer (außer Ethan) kann denn die Bilder nicht sehen? Das reinstellen über digitalpose finde ich immer so blöde... Adresse kopieren, Einfügen etc...

Werde es denke ich morgen machen.. also abwarten... Sie werden dann auch in erträglicher größe <60kb sein !

ciao

Der RS6 is echt der schönste und beste Audi aller geilen Audis :D

Bloss ich stehe mehr auf die Limousine :wink:

Der Motor und die furchteinflössende Optik sind einfach Hammer, würde so gerne einmal damit nen M3 oder M5 Fahrer auf der Autobahn ärgern und im rückspiegel mit nen coolen lächeln versinken lassen 8)

Mike *Audi-Enthusiast*

wer von euch aus dem osten kommt.audi niederlassung leipzig :-))! (gibts auch mercedes benz und bmw(neu gebaut) in der ecke) direkt neben der aral tankstelle, steht draussen ein rs 6 kombi *ob der nicht friert* X-)

hübsche fotos!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...