Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Haendler in Berlin


mackiemesser

Empfohlene Beiträge

Ich plane die Anschaffung eines Mercedes CL 500 (Neuwagen).

Da ich 24 bin und auch sonst offenbar keinen besonders solventen Eindruck mache, wurde ich bei meiner Odysee durch 3 Berliner MB Niederlassungen bislang ueberhaupt nicht ernst genommen.

Dabei wuerde ich sofort unterschreiben und auch noch bar zahlen, sobald ich an einen vernuenftigen Verkaeufer geriete.

Meine Bitte deshalb an Euch: Kann mich jmd. von Euch an einen Verkaeufer / Haendler in Berlin vermitteln, welcher:

a) nicht arrogant ist

B) sich mit S-Klasse / CL auskennt

Vielen, vielen Dank!

-Mackie Messer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Berlin - keine Ahnung.

Aber unsere Mercedes-Vertretung hier in Monschau, das sind absolut bodenständige und unarrogante Leute, egal ob man mit einer A-Klasse oder mit einem CL 600 ankommt. :)

Kann ich ja ruhig mal loben nach all den Jahren. 8)

Gruß,

Markus

Mal bei Bushidos Händler klingeln:-))!:D, oder aber nen AMG, den bekommste sofort:wink:.

Aber im Ernst,kann man das Thema nicht offen ansprechen und dem Verkäufer Sagen was Sache ist. Zur Not einfach den Filialleiter herbeizitieren!

Die wollen dein Geld und dafür haben die Leistung zu bringen (wie wir alle in unseren Jobs). Das muss man auch klar machen - oder gehen.

Nach 3 schlechten Erfahrungen würde ich das Auto vielleicht auch gar nicht mehr wollen, musst aber du wissen!

Aber auf jedenfall herzlich willkommen und halt uns auf dem laufenden!

Gruss, Andreas

hi und willkommen im Forum,

hmm, Du bist also durch eigene (nehm ich mal an) Leistung in die Situation gekommen um Dir einen CL 500 leisten zu können und bist trotzdem nicht in der Lage Dir bei einem Verkäufer entsprechend Gehör zu verschaffen? :???:

Stehst Du denn nur rum und wartest oder sprichst Du mit denen?

Das man in einem Autohaus mal an den flaschen Deppen geraten kann, kann ich noch nachvollziehen... aber bei 3??

Frag nach Infos und einer Probefahrt und wenn sie Dir verweigert wird, erklär ihm in 3-4 Sätzen Deine Situation. Wenn das nicht hilft verlang einfach den Geschäftsführer...

Meine Kunden müssen auch relativ solvent sein, um bei mir Kunde werden zu können. Aber das ich mir für einen Interessenten bewusst keine Zeit genommen habe, dass ist in den letzten 10 Jahren wohl erst einmal vorgekommen. Aber denjenigen kannte ich von einem früheren Treffen und wusste das es gar nix bringt, ausser er hätte im Lotto gewonnen aber das Risiko bin ich eingegangen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...