Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

43. Akademisches in Hockenheim


CountachQV

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja,...

ich freu mich auch schon drauf ....

wird sicher wieder ein schöner und schneller Tag ...

Grüssle U l i

PS.: ich hab schon meine Nennung und die Buchung für die Boxen online auf die Reise geschickt ...

PS 2.: Bitte Gruppen-Nennung nicht vergessen ... (TTT-Motorsport) ....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hier mal die Gruppe > TTT Motorsport <

Teilnehmer / Belegung :

BOX I

1 Carrera GT-R (ST)

2 Carrera GT

3 924 S

4 944 Turbo Race (ST)

5 944 Turbo

6 944 S 2

7 Küche (1 Stellplatz)

8 Sitzplätze (1 Stellplatz)

9 MINI Cooper CH-Cal.

vor der Box I :

1 BMW 318 IS

2 Mini Cooper

3

BOX II

1 Gerhard R.

2 Alexander R.

3 Pier

4 Arnulf M.

5 Gerd Klüm

6 + 1 Platz

7 Uli Tobi..

8 Bernd S.

9

Bis jetzt 17 Teilnehmer ... in meiner Gruppe ... das wird ja was richtig " GROSSES ":D

8)

  • 2 Wochen später...

Irgendwie fehlt noch eine Art Startliste, ich habe keine Ahnung ob ich nun in Gruppe E bin oder nicht... wurden noch weitere Unterlagen postalisch zugestellt?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Irgendwie fehlt noch eine Art Startliste, ich habe keine Ahnung ob ich nun in Gruppe E bin oder nicht... wurden noch weitere Unterlagen postalisch zugestellt?

noch hab auch ich nichts per Papier-Post bekommen .. kommt ja meist erst in den letzten Tagen vor dem Event...

Frag doch einfach mal bei Alesandro F..... per Handy/Telefon an ..

PS.: bei mir liegt ne Schachtel mit, ich glaub es sind 2 B-Scheiben, rum ... ;-)

Lustig war's gestern, den Regen sah ich nicht so gerne denn die Semis waren mit 2mm Profil nicht wirklich geeignet, dass es auch mit Strassenreifen durchaus flott geht sieht man am Endergebnis.

Resultate: http://raceresults.at/Home/tabid/37/organisator/2010/evenement/Auto%20Rennen%202010/race/43-Akademisches%20Hockenheim/mode/html/Default.aspx

Bilder der Alfisti: http://www.alfisti.net/alfa-galerie/thumbnails.php?album=319

Und noch ein erstes Video:

0c69bxCtkKk

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...