Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
poldi99

mögliche Reifendimensionen bei Ferrari 360

Empfohlene Beiträge

poldi99
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem ich jetzt hier einige Stunden mit Suchen und Lesen bzgl. Reifen/Rädergrössen verbracht habe, und eigentlich für mich noch nicht klar herauskommt, welche Dimensionen auf den 360iger passen, würde ich vorschlagen, dass hier die verwendbaren (sprich: nichts streift, keine Fehlermeldungen) Kombinationen gesammelt abgelegt werden. Falls bei einer Kombination an der Karosse was gebördelt werden muss bzw. Spurplatten erforderlich sind, bitte das dazuschreiben.

Original ist verbaut:

vorne: 7,5x18 auf 215/45/18, ET: ??

hinten: 10x18 auf 275/40/18 ET??

Danke für eure Unterstützung.

Dieser Beitrag soll NICHT dazu dienen, um Bewertungen über Fahrbarkeit oder Aussehen oder sonst was anzustellen. Ich möchte einfach eine technische Übersicht damit herstellen, was möglich ist und was nicht geht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Meinst du jetzt auf den original Felgen oder generell auch mit anderen Felgen :confused:

poldi99
Geschrieben

ALLE TECHNISCHE VERBAUBAREN DIMENSIONEN (ich hab halt mit den Originalen angefangen, weil ich diese auf meinem Fzg. oben habe, und die ohne Fehlermeldung funktionieren) :-))!

R-U-F
Geschrieben

8,5x19 ET27 & 11x19 ET34 mit 255 & 305 geht ohne Karosseriearbeiten.

F109
Geschrieben

Hallo Poldi,

die Einpreßtiefen Deiner orginalen Felgen sind :

vorn 31

hinten 39

Bin wie Du am überlegen welche Felgen-/Reifenkombination ich demnächst verwenden werde.

Gar nicht so einfach :wink:

Gruß Rainer

poldi99
Geschrieben
Hallo Poldi,

die Einpreßtiefen Deiner orginalen Felgen sind :

vorn 31

hinten 39

Bin wie Du am überlegen welche Felgen-/Reifenkombination ich demnächst verwenden werde.

Gar nicht so einfach :wink:

Gruß Rainer

danke!

Genau, bin auf der Suche nach neuen Felgen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...