Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Netter CLK 55

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=5jl-eYtIbTw&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=5jl-eYtIbTw&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>

Wo kann man diesen Bodykit in Deutschland bestellen? Ich muss das auch haben!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe gehört das ist der neue Wagen von hugoservatius. Stimmt das? :-o:D

Geschrieben

Waah Hilfe! Macht die Bilder aus meinem Kopf!

Weg mit dem Kackfass. :puke:

Geschrieben

immer wieder interessant, daß es noch ausreichend Menschen mit schlechtem Geschmack gibt, die dafür ne Menge Kohle hinlegen...

Geschrieben

Alter Schwede, soll ich jetzt laut lachen, oder weinen, oder brechen?

O.k., ich entscheide mich für Letzteres!

Ich bin für die sofortige Bestrafung dieses "Designvergewaltigers" wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses! :hilfe:

Wobei, der Daimler ist sicher der Megabrüller auf dem Wörthersee-Treffen!

(Schon allein wegen den vielen lustigen bunten Lämpchen!)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Zu was für einer Kirmes oder Disco fährt man denn mit so nem Ding?! Scheint ja Leute zu geben die so was schön finden. X-)

Geschrieben
Ich habe gehört das ist der neue Wagen von hugoservatius. Stimmt das? :-o:D

ROTFLMAO!!!!!:D:D:D

Diese Vorstellung ist wirklich Superklasse, Marc! :-))!

Viele Grüße,

Philipp

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...