Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MP-Power

Wiesmann auf Kabel1 am 28.08. 16.30Uhr

Empfohlene Beiträge

MP-Power
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Liebe Wiesmann Freunde,

wir möchten kurz informieren, dass es am kommenden Samstag in der Sendung Abenteuer Auto u.a. auch um Wiesmann geht.

Wiesmann bei Abenteuer Auto auf Kabel 1

Datum: 28.08.2010

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Viele Grüße aus Dülmen

bearbeitet von F40org
Auf Userwunsch hin geändert.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MP-Power
Geschrieben

nimmt das jemand auf?

Artegafreak
Geschrieben

Soeben in meinen T-home Media Reciever abgespeichert... :wink:

Dat Ding hat ne Festplatte, aber ich weiss nicht, wie ich die Filmchen von dort auf ne CD bekomme... :confused:

MP-Power
Geschrieben

oh du bist lieb :hug:

das bekommen wir schon hin denke ich ...damit kennt sich doch hier bestimmt jemand aus

ollie75
Geschrieben

In der Regel kann man sich die Beiträge nach der TV-Ausstrahlung auch im Netz ansehen:

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/

Huschijunior
Geschrieben

War übrigens eine super Sendung:-))!

Der Wiesmann wurde ja zum "Exklusivsten der Exklusiven" von Patrick gekührt:)

Hat echt Spaß gemacht die Sendung zu sehen,auch mit dem Miura:-))!

Gast Wiesel348
Geschrieben

ich wurde den Eindruck nicht los, dass es sich hier nur um einen neu vertonten Zusammenschnitt einer alten Motorvision-Sendung des DSF handelte. :bored::bored:

Allerdings habe ich das "Original" im Youtube nicht meh gefunden.

Phil
Geschrieben
ich wurde den Eindruck nicht los, dass es sich hier nur um einen neu vertonten Zusammenschnitt einer alten Motorvision-Sendung des DSF handelte. :bored::bored:

Stimmt, ist tatsächlich ein alter Beitrag, allerdings von Kabel1 selbst und nun neu vertont (in meinen Augen aber nicht hin zum besseren...). Wurde ca. 2004 ausgestrahlt, maybe ein Jahr vor- oder nachher.

Gast
Geschrieben
Stimmt, ist tatsächlich ein alter Beitrag, allerdings von Kabel1 selbst und nun neu vertont (in meinen Augen aber nicht hin zum besseren...). Wurde ca. 2004 ausgestrahlt, maybe ein Jahr vor- oder nachher.

Guten Morgen Phil,

darf ich Dich hier ein wenig korrigieren? Der gezeigte MF4 GT ist topaktuell, der Test mit Patrick Simon wurde vom 18. bis 20.08.2010 auf der Grand Prix Strecke des NBR gedreht, die Anmoderationen zur Sendung wurden am 24.08.2010 in der Manufaktur aufgenommen, also nicht 4 Jahre, sondern 4 Tage vor der Ausstrahlung auf Kabel 1:wink:

Insofern durchaus ein aktueller Beitrag.

beste Grüße

580

Phil
Geschrieben

Habe mir das Interview komplett angeschaut (gibt noch einen zweiten Teil). Besten Dank 580 für dieses Zückerchen!

Extrem sympathisch der Friedhelm und natürliche, bodenständige Aussagen!!:-))! Teilweise hatte ich das Gefühl in einer BWL Vorlesung zu sitzen, die beiden Brüder haben einiges richtig gemacht. Oberflächlich ausgedrückt: Wenn ich denn könnte bzw. hätte, wäre das ein Unternehmer, dem ich mein Geld anvertrauen würde... :wink:

Nur schade, dass den durch wachsenden Erfolg der Reiz der hohen Exklusivität abnimmt... Als ich mich in den Wiesmann verliebt habe, gab's 80 Stück weltweit, derzeit gemäss diesem Interview 1300. Der "Was ist denn das für ein Auto!?"-Faktor schwindet, schade. Aber schön fürs Unternehmen!

P.S. @ 580: Meine Aussage zum Kabel1-Link bezog sich übrigens auf Beitrag #6, habe ja auch Wiesel348 zitiert und nicht den Link von ollie75, sind zwei verschieden Videos. Haben da aneinander vorbei geredet. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...