Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann auf Kabel1 am 28.08. 16.30Uhr


MP-Power

Empfohlene Beiträge

Liebe Wiesmann Freunde,

wir möchten kurz informieren, dass es am kommenden Samstag in der Sendung Abenteuer Auto u.a. auch um Wiesmann geht.

Wiesmann bei Abenteuer Auto auf Kabel 1

Datum: 28.08.2010

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Viele Grüße aus Dülmen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich wurde den Eindruck nicht los, dass es sich hier nur um einen neu vertonten Zusammenschnitt einer alten Motorvision-Sendung des DSF handelte. :bored::bored:

Allerdings habe ich das "Original" im Youtube nicht meh gefunden.

ich wurde den Eindruck nicht los, dass es sich hier nur um einen neu vertonten Zusammenschnitt einer alten Motorvision-Sendung des DSF handelte. :bored::bored:

Stimmt, ist tatsächlich ein alter Beitrag, allerdings von Kabel1 selbst und nun neu vertont (in meinen Augen aber nicht hin zum besseren...). Wurde ca. 2004 ausgestrahlt, maybe ein Jahr vor- oder nachher.

  • 2 Wochen später...
Stimmt, ist tatsächlich ein alter Beitrag, allerdings von Kabel1 selbst und nun neu vertont (in meinen Augen aber nicht hin zum besseren...). Wurde ca. 2004 ausgestrahlt, maybe ein Jahr vor- oder nachher.

Guten Morgen Phil,

darf ich Dich hier ein wenig korrigieren? Der gezeigte MF4 GT ist topaktuell, der Test mit Patrick Simon wurde vom 18. bis 20.08.2010 auf der Grand Prix Strecke des NBR gedreht, die Anmoderationen zur Sendung wurden am 24.08.2010 in der Manufaktur aufgenommen, also nicht 4 Jahre, sondern 4 Tage vor der Ausstrahlung auf Kabel 1:wink:

Insofern durchaus ein aktueller Beitrag.

beste Grüße

580

  • 4 Wochen später...

Habe mir das Interview komplett angeschaut (gibt noch einen zweiten Teil). Besten Dank 580 für dieses Zückerchen!

Extrem sympathisch der Friedhelm und natürliche, bodenständige Aussagen!!:-))! Teilweise hatte ich das Gefühl in einer BWL Vorlesung zu sitzen, die beiden Brüder haben einiges richtig gemacht. Oberflächlich ausgedrückt: Wenn ich denn könnte bzw. hätte, wäre das ein Unternehmer, dem ich mein Geld anvertrauen würde... :wink:

Nur schade, dass den durch wachsenden Erfolg der Reiz der hohen Exklusivität abnimmt... Als ich mich in den Wiesmann verliebt habe, gab's 80 Stück weltweit, derzeit gemäss diesem Interview 1300. Der "Was ist denn das für ein Auto!?"-Faktor schwindet, schade. Aber schön fürs Unternehmen!

P.S. @ 580: Meine Aussage zum Kabel1-Link bezog sich übrigens auf Beitrag #6, habe ja auch Wiesel348 zitiert und nicht den Link von ollie75, sind zwei verschieden Videos. Haben da aneinander vorbei geredet. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...