Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
agu

V8 Vantage und iPhone 3GS

Empfohlene Beiträge

agu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin aus Hamburg.

Hat jemand Erfahrungen mit dem akt. Bluetooth System im Vantage ?

Gemäß AM-Hompage ist es nicht kompatibel mit dem 3GS aber mit allen anderen iphones.

Ich möchte u. U. meinen Maserati gegen einen AM tauschen u. aufs iPhone will ich nur ungern verzichten.

Wäre nett, wenn mit jemand helfen könnte.

Gruß

Andre

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MARKFE
Geschrieben

Es werden ja nicht Allen neue telephone Von den herstellern getestet, dan waeren 2 mitarbeiter die ja den ganzen tag beschaeftigt ;-)

Vom iPhone 3G zum 3GS hat sich am Bluetooth Aber nichts geaendert.

Das 3GS hat bei Mir, bis auf die alten nokia's, am wenigsten problem gemacht bei all mien fahrzeugen mitt den unterschiedlichsten bt loesungen: viel spass mit dem am also :-)

Gruss vom strand :-)

agu
Geschrieben

Danke !

Du hast richtig gelegen, ich habe es heute ausprobiert und es funktioniert tadellos.

Noch eine Woche und dann kann es losgehen.

Gruß

André

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...