Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DB9 Spurverbreiterung


sventico

Empfohlene Beiträge

hallo!

würde gerne an meinem db9 eine spurverbreiterung mit distanzscheiben machen lassen-dachte da so an 20-30 mm vorne und hinten.einfach nur aus optischen gründen.

habe aber keine ahnung ob daß das fahrverhalten(z.b. einlenkverhalten)irgendwie negativ beeinflusst.sollte ich wegen der distanzscheiben ansonsten bei meinem aston händler nachfragen oder gibt es da irgendwelche besonders empfehlenswerte fremdhersteller?

für antworten bzw. anregungen wäre ich dankbar!

gruß sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Sven,

Spurverbreiterung von 20mm pro Seite wäre optimal,30 ist zuviel.Allerdings müssen bei 20 mm die Radbolzen gekürzt werden.Auf das Fahrverhalten hat die Spurverbreiterung keine neg. Auswirkungen-im Gegenteil.

Der einzige Hersteller für Spurverbr.für Aston Martin incl.Festigkeitsgutachten für TÜV ist die Fa. SCC,die auch Loder und Mansory beliefert.

PS:Hat dein Fz. noch Garantie?

frame_sv_rechts_db_ausgabe_katalog_fzgpdf-Seiten.jpg

Die H&R Spurverbreiterung besteht nur aus Distanzscheiben mit 11mm pro Seite.

Vorteil:Am Fz.brauch nichts rumgebastelt werden,läßt sich schnell wieder entfernen,keine Probs mit Herstellergarantie.

Nachteil:Fällt halt recht bescheiden aus.Wenn mans nicht weiß,sieht mans kaum.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...