Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Stig

Service im Werk machen lassen?

Empfohlene Beiträge

Stig
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Porsche-Freunde,

Bei Ferrari & Lamborghini gibts doch die Möglichkeit, sein Auto direkt im Werk warten zu lassen.

Weiss jemand, ob es bei Porsche auch so eine Dienstleistung gibt? Würde sich bestimmt noch gut machen, so ein Stempel von Porsche im Serviceheft...

Gruss,

the stig

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Ja im Porsche Zentrum Stuttgart kannst du dein Auto warten lassen am Porscheplatz 9.

Stig
Geschrieben

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Gehört dies denn offiziell zum Werk oder ist dies eine unabhängige Vertretung?

R-U-F
Geschrieben

Das ist Porsche selbst. "Im Werk" kannst du ein Auto bauen lassen.

LittlePorker-Fan
Geschrieben

Porsche Classic selbst unterhält noch eine "Classic Werkstatt", die neben Reparatur und Restaurierung auch Service anbietet.

Bis einschließlich 993, 968 und 928 ist dort alles willkommen.

HighSpeed 250
Geschrieben
Ja im Porsche Zentrum Stuttgart kannst du dein Auto warten lassen am Porscheplatz 9.

Das ist nichts anderes als die BMW-Hauptniederlassung am Frankfurter Ring ...

Dieser Stempel ist mir allerdings ziemlich wurscht ... O:-)

gecko911
Geschrieben

Fahr lieber zum RUF ins Allgäu. Die machen wirklich gute Arbeit!!!

R-U-F
Geschrieben

Und demnächst gibts dort auch einen offiziellen Porsche Stempel.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...