Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gelungene Farben für den Roadster


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Es gibt ja genügend Bilder im Forum, doch welche Farbe passt super an einen MF4/5 Roadster? Es soll schon was ganz besonderes sein, kein reines Weiss oder reines Schwarz.

Hat jemand hier Tipps für mich, was entweder mal gesehen wurde oder an anderen Autos gewählt wurde und für den Wiesmann super passen würde?

Danke und Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diesen Wagen (MF4) habe ich beim CH-Importeur angetroffen als sein Eigentümer die Auspuffanlage etwas "aufgemotzt" hat...

Es handelt sich um ein mattes Grau von BWM Motorrad. Sieht echt scharf aus.:-))!

post-84073-14435352328879_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...