Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Astra schöne Bilder !


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
so wäre er ein rotzfräches wägelchen!!! auf jeden fall gefällt mir der neue astra auf den ersten bildern viel besser als der golf V.

@ naethu: Dein Fuhrpark sieht im Moment auch sehr sportlich aus... :hug:

so wäre er ein rotzfräches wägelchen!!! auf jeden fall gefällt mir der neue astra auf den ersten bildern viel besser als der golf V.

In der Tat. Auf den Bildern sieht der neue Opel wirklich mutig designt aus, aber warte mal ab, bis Opel kurz vor der Einführung steht.... O:-)

Da werden noch einige mutige Elemente wieder rückgängig gemacht, so daß er im Design dem Golf V sicher wieder nahe kommt. Nicht von der Form, aber dafür eben wieder nicht aufregend designt.

aber nur noch eine woche und das gaspedal wird wieder in richtung bodeblech gedrückt. 8)

Aber übertreibs dann nicht wieder gell! :wink: Dein reales Auto gefällt mir besser als das ferrarirote.. :D

und nochmal eins von vorne....( :-))! )

29762.jpg

Aber ist das nicht der Astra GTC oder wie auch immer?

Stimmt, das ist der GTC, also nicht direkt der Astra...

Die dreitürige Sportlimousine entstand unter Federführung des neuen Rüsselsheimer Designdirektors Martin Smith und gibt einen Ausblick auf die nächste Generation des Opel Astra

Quelle: AutoBild

Schade dass es nur ein Ausblick ist, so wär der Astra bestimmt gut eingeschlagen...

Aber übertreibs dann nicht wieder gell! :wink: Dein reales Auto gefällt mir besser als das ferrarirote.. :D

stimmt. schliesslich bin ich ja aktenkundig. ein strafregistereingetragener krimineller... 8) O:-)

mit dem tempo hatte ich nie probeme. aber auf das abstandhalten sollte ich wohl etwas genauer achten. :(

stimmt. schliesslich bin ich ja aktenkundig. ein strafregistereingetragener krimineller... 8) O:-)

Eigentlich wären die allgemeinen Erfahrungen mit unseren Freunden und Helfern einen eigenen Thread wert....

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...