Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und wieder ein neuer Sportwagenbegeisterter!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! ;-)

Ich lese nun auch schon seit einiger Zeit (ziemlich lange sogar) heimlich mit und wollte mich nun auch mal aktiv dran beteiligen! ;-)

Ich bin 23 alt (oder jung?) und teile eure Leidenschaft voll und ganz! Ich lebe in der Nähe von Hannover auf einem kleinen Dorf, arbeite als Softwareentwickler und beschäftige mich privat gerne mit Autos.

Bin auch schon öfters in den Genuss gekommen das ein oder andere schnelle Auto zu fahren (das höchste der Gefühle war da wohl der Gallardo LP 560-4, den ich eine halbe Stunde erleben durfte).

Privat fahre ich ein BMW E93 330d Cabrio in Le Mans Blue, das mir auch seeehr viel Spaß bereitet. Mein Traum ist ein Gallardo, das Auto ist der Wahnsinn. Aber bis dahin ist es noch ein gutes Stück Arbeit!

Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch und vielleicht werde ich mal auf dem ein oder anderen Treffen dabei sein.

Grüße w3bbY

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...