Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getriebeölstand messen wie und wo


Zeti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nochmal eine Frage:

bin ja immer noch in der kennenlern Phase mit meiner neuen Liebe

348 ts.

Wie und wo kann man den Getriebölstand am besten messen und wie hoch muss er sein.

Vieleicht kann mir da jemand im Forum einen Tip geben...?

mit nettem Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Irgendwo am Diff.-Getriebeblock unterhalb der Antriebswellenflansche in Richtung Kupplungskorb muss ein Stab zur Kontrolle von Getriebe und Differentialöl sein.

Wusste ich bis eben auch nicht :D, habe (hier bei CP) aber mal einen sehr brauchbaren Link von Alpinchen bekommen, wo man fast alles über Ferrari finden kann! :-))!

KLICK!

Dort scrollen und das passende Owners Manual für deinen 348 raussuchen. Ist sogar in Deutsch.

Ich hab das aus der ersten Anleitung für 348 ts (unter 348 Spider) und dort steht es auf Seite 56 ( D8 )...

Hallo,

super Fotos Danke,habe zwar den halben Vormittag gebraucht um die blöde Schraube Schraube aufzubekommen ist nun aber alles ok.

Vielen Dank nochmal.

mit nettem Gruß Dieter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...