Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Sightings


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse Meo Costantini Edition :wink:

Kein Auto für mich. Bis ich den Namen vollständig ausgesprochen habe ist der halbe Tag ja schon vorbei... ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kein Auto für mich. Bis ich den Namen vollständig ausgesprochen habe ist der halbe Tag ja schon vorbei... ;-)

Ha...:-))!

Woher kommt denn dieser Chrom/Blaue? Der hat immerhin die Nr.1, wird somit vielleicht ja sogar das Nr.schild teurer als das Auto sein? :-o

Es gibt beim Bugatti Veyron allerdings kein Navi von Werk aus.

Dachte der Veyron hätte ein Navy in den Seiten - Spiegel etc? Auf jeden Fall stand das mal in einem Artikel

Für den Bugatti 2,1mio auszugeben ist eines. Mich würde mal interessieren, wo man solch einen Traumwagen versichert und was die Jahresversicherung kostet. Steuern sollte man nicht zahlen, denn jedes Land, jede Straße ist geehrt, wenn solch ein Wagen dabei ist :)

Also ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass ein Bugatti im Jahr 20000€ Versicherung kostet.

Aber ich würde mal vermuten, dass es die Leute, die einen Bugatti fahren, nicht sonderlich interessiert, wie hoch die Versicherungkostet und die anderen Unterhaltskosten sind.

Gruß

Bugatti Veyron Super Sport liegt bei ca. 4500 Euro Jahresprämie mit Vollkasko.

Da lag der BMW X5 3.0d (E70) neulich bei meinem Online Versicherungsvergleich auch, allerdings reichte die Spanne hier von 1.950 € bis 4.500 €.

Mir kommt das sehr wenig vor, kann es sein dass dies nur der Anteil für die Haftpflicht ist?

Mir kommt das sehr wenig vor, kann es sein dass dies nur der Anteil für die Haftpflicht ist?

Ist Vollkasko, 5 Jahre Erfahrung mit Sportwagen und 1000 Euro VK und 1000 Euro TK Selbstbeteiligung.....3000-6000km im Jahr Laufleistung. Man braucht keine eigene Schadenfreiheitsklasse.

Dachte der Veyron hätte ein Navy in den Seiten - Spiegel etc? Auf jeden Fall stand das mal in einem Artikel

Navi ist im Rückspiegel im inneren des Fahrzeuges. Ich habe gerade gelesen dass der Grand Sport sogar eine Rückfahrkamera hat und sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist, erscheint das Bild der Kamera im Innenspiegel.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...