Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Z06 Ron Fellows Edition


Villani

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar Amateur und hab die Fotos mehr Just 4 Fun (bzw. für mich gemacht) aber ich stell sie trotzdem mal rein.. Gerne Kritik, damit ich mich das nächste mal verbessern kann :) :).

Auto ist eine Corvette Z06 Ron Fellows Edition #392 (von 399).

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Ron Fellows Edition ist wie es der Name schon sagt eine Homage an den Corvette-Rennfahrer Ron Fellows, welcher sozusagen der Michael Schumacher von Corvette ist, und jenste Erfolge mit Ihr gefeiert hat. Da Kanadier, ist das ganze auch Weiss/Rot gehalten. Wenn man die Arm-Lehne aufklappt ist seine Unterschrift inkl. der Nummer zu finden.

Speziell ist halt, dass es die Z06 nur als Ron Fellows Edition in der Farbe weiss gab. Das hat sich nun aber ab 2010 geändert, anscheinend kann man nun jede Corvette in der Farbe "Artic White" bestellen.

Dann gibts noch die 427 Limited Edition, da ist alles Dunkelrot/Schwarz gehalten.

Schlussendlich aber mehr Dekor Arbeit. Technisch einfach schon auf Stand der 2008er Corvetten, obwohl es eine 2007er ist. Weiss ist halt cool, da es in Europa nur 33 Auslieferungen gab, und es so sehr selten ist eine Weisse Z06 anzutreffen :).

Ansonsten danke für deinen Comment :).

Saluti

Villani

Gerne kritik, damit ich mich das nächste mal verbessern kann :) :).

Eigentlich darf ich nicht kritisieren, da ich wesentlich schlechter fotografiere!

Egal, Du willst es!:D

Die Fahrbahnmarkierungen stören stellenweise, ebenso die Getränkekisten im Hintergrund. Die Haube sollte geschlossen sein wenn man den Popo anvisiert.

Und nun vielen Dank für die Bilder!:-))!

@RUF, Yes ! :-))! Für nächste Treffen dann richtig ausgerüstet :)O:-)

@benelliargo, Danke für dein Feedback ! :-))!