Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Z06 Ron Fellows Edition


Villani

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar Amateur und hab die Fotos mehr Just 4 Fun (bzw. für mich gemacht) aber ich stell sie trotzdem mal rein.. Gerne Kritik, damit ich mich das nächste mal verbessern kann :) :).

Auto ist eine Corvette Z06 Ron Fellows Edition #392 (von 399).

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Ron Fellows Edition ist wie es der Name schon sagt eine Homage an den Corvette-Rennfahrer Ron Fellows, welcher sozusagen der Michael Schumacher von Corvette ist, und jenste Erfolge mit Ihr gefeiert hat. Da Kanadier, ist das ganze auch Weiss/Rot gehalten. Wenn man die Arm-Lehne aufklappt ist seine Unterschrift inkl. der Nummer zu finden.

Speziell ist halt, dass es die Z06 nur als Ron Fellows Edition in der Farbe weiss gab. Das hat sich nun aber ab 2010 geändert, anscheinend kann man nun jede Corvette in der Farbe "Artic White" bestellen.

Dann gibts noch die 427 Limited Edition, da ist alles Dunkelrot/Schwarz gehalten.

Schlussendlich aber mehr Dekor Arbeit. Technisch einfach schon auf Stand der 2008er Corvetten, obwohl es eine 2007er ist. Weiss ist halt cool, da es in Europa nur 33 Auslieferungen gab, und es so sehr selten ist eine Weisse Z06 anzutreffen :).

Ansonsten danke für deinen Comment :).

Saluti

Villani

Gerne kritik, damit ich mich das nächste mal verbessern kann :) :).

Eigentlich darf ich nicht kritisieren, da ich wesentlich schlechter fotografiere!

Egal, Du willst es!:D

Die Fahrbahnmarkierungen stören stellenweise, ebenso die Getränkekisten im Hintergrund. Die Haube sollte geschlossen sein wenn man den Popo anvisiert.

Und nun vielen Dank für die Bilder!:-))!

@RUF, Yes ! :-))! Für nächste Treffen dann richtig ausgerüstet :)O:-)

@benelliargo, Danke für dein Feedback ! :-))!

1. Das mit den Park-Linien ist mir auch aufgefallen.. Kanns aber nicht einordnen obs mir nun gefallen oder stören soll. Darum bin ich froh um ein Feedback wie dieses :)

2. Das mit den Getränke-Kisten hab ich extra so gemacht, und ganz ehrlich dass hingegen find ich irgendwie cool. Hab extra die Cam so eingestellt, dass diese unscharf werden, und dann im Photoshop den Kisten ein wenig die Farbe entnommen um das Augenmerk aufs Logo zu richten

3. Absolut mit der Motorhaube, ist mir dann erst zuhause aufgefallen :oops::lol: Zudem das Bild auch leicht schief ist, leider auch erst zuhause festgestellt.

Hat ja lange genug gedauert Villani. :) Aber die Farbkombi steht der Z einfach super. Bin sonst kein Fan von weiss, aber hier passt es Perfekt. :-))! Jetzt muss ich mir den Bomber noch aus der Nähe ansehen. :wink:

Kommt richtig gut rüber. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht der große Weiss-Fan bin und auch eher die ital. Fahrzeuge bevorzuge - aber diese Z hat was. Gratuliere.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...