Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LeMans 1977 - Porsche 936


double-p

Empfohlene Beiträge

Mal noch was von der S8-Front, wie ich ja gelernt habe :lol:

Einmal onboard auf dem Uberporsche mit nachtraeglichem Kommentar

des Fahrer Juergen Barth :-))!

zWeLuglJr9I

Netten Antritt hat das Mopped :D:-))!:-))!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Der Fernsehkoch Horst Lichter dürfte diesen 936 ja anlässlich der Classic Days auf Schloss Dyck fahren.

Bei einem Treffen vor 2 Wochen (H. Lichter bekam einen Preis auf unserem Fest) fragte ich ihn wie es im 936er war!

Seine Antwort: "Dat macht süchtig":-))!

Denke mal damit dürfte alles gesagt seinX-)

Gruss, Andreas

Der Fernsehkoch Horst Lichter dürfte diesen 936 ja anlässlich der Classic Days auf Schloss Dyck fahren.

Bei einem Treffen vor 2 Wochen (H. Lichter bekam einen Preis auf unserem Fest) fragte ich ihn wie es im 936er war!

Seine Antwort: "Dat macht süchtig":-))!

Denke mal damit dürfte alles gesagt seinX-)

Gruss, Andreas

Bin mal gespannt, der Mann zieht nämlich zu uns in den Ort.Bin zwar von seiner Art überhaupt nicht begeistert, aber was den Motorsport angeht könnte es sicher ganz lustig werden...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bin mal gespannt, der Mann zieht nämlich zu uns in den Ort.Bin zwar von seiner Art überhaupt nicht begeistert, aber was den Motorsport angeht könnte es sicher ganz lustig werden...

Ach was, der Lichter ist ein total netter Typ und ausserdem echt "Auto-bekloppt"!

Er war bei unserem Treffen ganz normal und freundlich, er hat sich auch sehr gefreut das wir ihn im 66er Mustang ne halbe Stunde rumgefahren haben.

Also mit dem kann man schon ne gute Zeit haben, nur sein 1939er Lagonda LeMans könnte die Nachbarn erschrecken...

Gruss, Andreas

PS: Sorry für OT

Also mit dem kann man schon ne gute Zeit haben, nur sein 1939er Lagonda LeMans könnte die Nachbarn erschrecken...

Gruss, Andreas

Hallo Andreas!

Dann wird er hier vor Ort außer mir nicht viele finden die gut auf ihn zu sprechen sind.

Bis vor 15 Jahren war hier Mittags und Nachts Autoverbot und während der Arbeitszeit darf eine Baustelle nicht mehr als 45 DB und während der Ruhezeiten (13-15) nicht mehr als 35 DB verursachen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...