Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anlaufstelle (Tel.Nr) für technische Problem bei BMW


Dr. Nagano

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand von Euch eine verlässliche Telefon-Nummer bei BMW in München (allenfalls auch ///M), wo man bei technischen Problemen, in meinem Fall mit der Telefon-Vorbereitung im M3, anrufen kann ?

Gemeint ist eine Nummer, wo man als Kunde auch ernsthaft angehört und behandelt wird und nicht irgendeine Sekretärin (oder ein Sektretär), die/der mir das Handbuch nochmals vorliest, dass ich schon auswendig kenne.

Falls Geheimnummer gerne auch per PN O:-)

Danke und Gruss

Dottore

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Dottore: Ich habe mir letzte Woche die Nummer der M-GmbH in Garching rausgesucht (BMW M GmbH Gesellschaft für individuelle Automobilie (089) 329030), und wurde bezgl. meiner Frage weiterverbunden. Die scheinen einen richtigen tel.Kundendienst zu haben. Man hat mich dort angehört und ist auf meine Frage bzw. mein Problem eingegangen. Mein Problem wurde gelöst. Sind wirklich sehr freundlich die Jungs! Vielleicht können sie dir auch helfen.

Viele Grüße, Danny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...