Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pfannenwender führt zur Anzeige


BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Alpinchen

Andere Frage:

Hat der besagte Pfannenwender eigentlich schon Buetooth, oder war das so ein Modell aus dem letzten Jahrhundert?:oops:

Wenn er nämlich Bluetooth hätte, dann könnte er sich doch ins Infotainment-System des Wagens einloggen, und man könnte vielleicht damit telefonieren.

Und somit wäre es ein Telefon mit Pfannenwender-Funktion. O:-)

Hoho,

ist das Geil.

Mit dem "EinEuroShopSilikonpfannerwenderimSportwagen" telefoniert und von der Polizie erwischt! Muss in die BILD !!!

Ich würds durchziehen, mir nen echten Spaß draus machen. Eine urgeile Begründung an die Behörde schicken, und alles ins Internet stellen inklusive der Antworten.

Schlechter kann`s doch nicht werden, oder?

Vielleicht ein paar Gebühren rauf, so what!

TU ES!!

P.S.: War der Polizist allein? Aussage gegen Aussage!

"In dubio pro reo" gilt auch noch immer!

Schreib doch rein: Ja, ich habe telefoniert. Ich sah vor mir einen grünen Fiat Panda, in dem eine Beifahrerin (blond) den Fahrer mit einem Michael Pfannenwendler geschlagen hat. Als ich darauf hin die Polizei rufen wollte, kamen die bereits schneller als die Polizei erlaubt angerast. Der Fahrer zog die Handbremse und driftete, eine 180°-Kurve beschreibend, neben mich. Der Polizist sagte nur so etwas wie: "Ich weiss dass du nicht telefoniert hast aber Sie werden dir nicht glauben, niemand wird dir glauben...Ich bin die Staatsgewalt...Harr Harr Harr...Bei der Macht von Greenskull...ich bin Green-Man...Master of the Straßenkreuzung..."...dabei hat er ständig mit den Augen gezwinkert und ganz laut geschnauft aber den Rest kann Ihnen mein Psychiater besser erklären, bei dem ich auf Grund dieser Situation in Behandlung bin!!!

Viel Glück:D

@map

das war bisher der einzig sinnvolle beitrag. hab mich weggeschmissen vor lachen. du solltest filmdrehbücher schreiben!

Darf ich den OP fragen, wieso er am Steuer eines PKW's seine volle(?) Konzentration einer Broschüre gewidmet hat?

Es steht nicht jeder an einer roten Ampel und wartet NUR darauf,

dass es Gruen wird. Ehrlich.. O:-)

Wenn der Vorfall mit einem Toyota stattfand, könnte man ja behaupten, der Pfannenwender gehöre zur Sicherheitsaustattung.

Damit löst man das verklemmte Gaspedal wieder aus den Fussmatten

  • Gefällt mir 1

Und wenn es kein Toyota war, dann sage man:

"Man hätte aufgrund der zunehmenden Qualitätsmängel bei diversen KFZ - Marken immer einen Pfannenwender als "Gaspedallösevorrichtung" dabei."

Und das wäre laut § 1 der Straßenverkehrsordunng nun ja nur löblich!

Womit man auch bei dem Wettbewerb des "VORBILDLICHEN" KFZ-Lenkers eine großen deutschen bildenden Tageszeitung teilnehmen würde!

wenn der sehr abgebrüht bist must du denen nur klar machen das das kein Telefon war sondern ein itouch, ein mp3 player ohne Telefonfunktion und du natürlich Verständnis hast, weil es wie ein iphone aussieht

:wink:

mecki

Es steht nicht jeder an einer roten Ampel und wartet NUR darauf,

dass es Gruen wird. Ehrlich.. O:-)

"Gut dass du genau jetzt anrufst aber fasse dich bitte kurz, in ca. 30 Sekunden hab ich wieder grün!"

Auch wenn es ein wenig OT ist.

Gestern fiel mir an einer Kreuzung ohne Ampel ein Auto was von rechts kam und vorfahrt hatte auf weil die voll verschleierte Fahrerin diese Vorfahrt nicht nutzte. Als ich dann genauer hingesehen habe hatte die Frau doch tatsächlich unter den Schleier an die Backe ein Handy mit eingeklemmt und war lauthals am erzählen. :-o

Auch wenn es ein wenig OT ist.

Gestern fiel mir an einer Kreuzung ohne Ampel ein Auto was von rechts kam und vorfahrt hatte auf weil die voll verschleierte Fahrerin diese Vorfahrt nicht nutzte. Als ich dann genauer hingesehen habe hatte die Frau doch tatsächlich unter den Schleier an die Backe ein Handy mit eingeklemmt und war lauthals am erzählen. :-o

Hey, das mach ich ab sofort auch, wo gibt es diese Vollgesichts - Schleier??

Obwohl ich seh darin Schei... aus, ok, die Frauen auch O:-)X-)

Ich hab im Freundeskreis zwei Fälle, die sehr gut ausgegangen sind.

Der erste Kollege hat natürlich telefoniert. Vor Gericht hat er dann behauptet, dass er in sein Diktiergerät gesprochen hat. Er macht das immer so, weil er so vergesslich ist....jaa....genau! :D Er hat gewonnen.

Eine Freundin wurde direkt nach 200 Meter gestoppt und es wurde behauptet, dass sie telefoniert hat. Sie trug aber Ohrstöpsel und somit liess sie sich nicht auf eine Diskussion ein. Man traf sich vor Gericht. Aus Mangel an Beweisen und der glaubhaften Schilderung der Freundin wurde das Verfahren gegen eine Zahlung von 30 Euro eingestellt. Grundlage war eine Urteil, wo der Anwalt auch nur eine Zahlung von 30 Euro erwirkte. Darauf berief sich dann ihr Anwalt, um das Verfahren schnell zu beenden.

Also...ab zum Anwalt und der soll mal suchen.

  • 2 Monate später...

Neues zum Thema:

Vorfall war am 30.6. Heute (01.10.2010) habe ich den Bußgeldbescheid bekommen. Datiert ist dieser auf den 28.09.2010.

Mein laienhaftes Rechtsverständnis sagt mir, dass die 3 Monatesfrist abelaufen ist und die Geschichte verjährt ist.

Weiß jemand was genaues? Werde am Montag meine Rechtsschutzversicherung anrufen und nachfragen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...