Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
divino

Neuer SEAT Ibiza Cupra R

Empfohlene Beiträge

divino
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ab Ende 2003 ist der neue Ibiza Cupra R erhätlich. Wahlweise mit dem 180PS-Turbomotor oder dem 150PS-TDI-Motor.

Hier ein Bild des kleinen Flitzers:

01.jpg

Mir persönlich würde er natürlich in schwarz zusagen, da würden die Felgen besser rüberkommen und die Spiegel würden nicht so auffallen! O:-)

Gruss :wink2:

divino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Sieht toll aus, bis auf die Felgen. Schwarze Felgen finde ich einfach nicht schön! Und zwar an keinem Auto

Gruss Raoul

Mushu
Geschrieben

Net schlecht, Herr Specht. :-o

deHeld
Geschrieben

Zu den schwarzen Felgen würde weiß als Wagenfarbe äußerst gut passen! Ansonsten find ich den Cupra bis jetzt noch ein wenig brav, das mag aber auch an der Perspektive liegen...

war nicht auch noch ein Cupra R angedacht!?

CYa, Sven

El croato
Geschrieben
Sieht toll aus, bis auf die Felgen. Schwarze Felgen finde ich einfach nicht schön! Und zwar an keinem Auto

Gruss Raoul

Da schliesse ich mich auch an! Jedoch bin ich der Meinung, dass er in schwarzer Aussenfarbe seeeeehr gut aussehen würde, auch mit den schwarzen Felgen!

Für die Aussenspiegel würde ich mir verchromte Spiegelkappen holen, oder würde sie in wagenfarbe anmalen! :-))!

Grüsse Dario

eggibe
Geschrieben

Na die schwarzen Felgen passen doch zum Diesel, der lässt die schwarzen, ungefilterten und dreckigen Abgase auch so in die Atmosphäre... :-?:D:???:

PS: Bitte das nächste Mal die Suchmaschine benützen. Danke.. :wink:

Eye
Geschrieben

Das ist ja die perfekte Rennsemmel für meine lieblings Strecke...in schwarz sieht der bestimmt klasse aus und ein kleiner Chip auf 200PS wäre auf jedenfall bei mir drin.

Bin ja mal gespannt wann der neue Polo GTI kommt...wahrscheinlich mit dem gleichen Motor.

naethu
Geschrieben

toller wagen! mir gefällt leider das design des ibiza überhaupt nicht.

vorschlag: unbedingt die rückspiegel und die stossschutzleisten in wagenfarbe lackieren!

divino
Geschrieben
Na die schwarzen Felgen passen doch zum Diesel, der lässt die schwarzen, ungefilterten und dreckigen Abgase auch so in die Atmosphäre... :-?:D:???:

PS: Bitte das nächste Mal die Suchmaschine benützen. Danke.. :wink:

Was für ne Suchmaschine?

naethu
Geschrieben

Was für ne Suchmaschine?

es besteht bereits ein solcher thread. links kannst du ihn unter "suchen" finden und ihn weiterführen. das hat eggibe gemeint.

divino
Geschrieben

Das ging aber flott für einen Berner! :D

Thanks!

naethu
Geschrieben
Das ging aber flott für einen Berner! :D

wehe wenn wir losgelassen... O:-)

Lucky@Strike
Geschrieben

naja, der hat ja leider an agressivität verloren.

zudem sehen die schwarzen felgen zum :puke: aus.

kann lieber andere, aber eine nummer grösser und den ganzen wagen noch etwas tiefer.

der schaut nämlich sehr "hochbeinig" aus.

JamesBond
Geschrieben

Gefällt mir persönlich nicht besonders. Könnte etwas bulliger sein, die Kotflügel etwas breiter (die Kotflügel gefallen mir fast am wenigsten :( ). Wie Lucky bereits erwähnt hat, ist er ziemlich hochbeinig und von den Felgen ganz zu schweigen :puke: (aber einige Mankos kann man ja ändern :-))! ).

budgie
Geschrieben

Die Felgen sind doch das beste am ganzen Wagen.. natürlich muss die Wagenfarbe dann auch noch schwarz sein... und wie ihr gesagt habt er muss tiefer.. Alles denke ich im Rahemn des machbaren :-))!

Was kostet der Spaß denn?

ciao

WiWa
Geschrieben
(aber einige Mankos kann man ja ändern :-))! ).

Na sicha! Davon leben die Anbieter wie D&W, Autotuner und andere doch, gell.

FERRARIDELUX
Geschrieben

FINDE IHN GANZ GUT NUR DIE FARBE PASST NICHT GANZ IN ROT WÜRDE ER BESSER AUSSEHEN: SEAT HAT ZUM ERSTEN MAL EIN MITTELMAßIG GUTES AUTO RAUS GEBRACHT ENDLICH

naethu
Geschrieben
seat hat zum ersten mal ein mittelmässig gutes auto raus gebracht endlich

ich denke die seats waren seit der vw-übernahme nie schlecht. ist ja schliesslich auch pure vw-technik und nichts anderes unter der haube.

by the way: wie wärs mit satzzeichen?!? :???::-?

Eye
Geschrieben

Es gibt übrigens sogar vom "alten" Cupra eine "R" Version die auf 200 Stück limitiert ist. Der Wagen hat auch den 1,8T...GOILES TEIL :D

S6Plus
Geschrieben
Es gibt übrigens sogar vom "alten" Cupra eine "R" Version die auf 200 Stück limitiert ist. Der Wagen hat auch den 1,8T...GOILES TEIL :D

Stimmt, ein verdammt geile Kiste! :D

Saphir und ich haben letztens einen beim Seat-Händler hier in KA stehen sehen, logischerweise wollten wir gleich ne Runde drehen, leider war der Händler nicht so spontan veranlagt wie wir... grrrr!

Grüße :wink2:

Jan

Eye
Geschrieben

Nur leider wollen die noch soviel Geld für diesen Wagen sehen was aber bei dieser Stückzahl auch kein Wunder ist.

Ich kann nur sagen...Optisch und auch von der Leistung absolut top und viel schöner als der neue Cupra R. Gib mir 20.000 Euro und ich fahre morgen zu einem Seat Händler und das Ding wird gekauft. :D

creen
Geschrieben

Da wir bis jetzt den Cupra R nur von vorne gesehen haben....

Hier noch den in meinen Augen geilen ar..... des Cupras

Wollte eigentlich das Bild einfügen bin wohl zu blöde..., desshalb hier der Link:

http://www.salon-auto.ch/de/en_images/

Gruss aus Bern

naethu
Geschrieben

hier:

03_seat_ibiza_cupra_4.jpg

creen
Geschrieben

besten dank für den Support :-))!:-))!

Eye
Geschrieben

Also ich muss sagen das mir der Wagen immer besser gefällt...Ok die "Ibiza" Bezeichnung müsste weg aber ansonsten wirklich top :-))!

Die sollten mal eine Sonderedition mit Allrad bringen, dann kauf ich mir den Wagen irgendwann mal :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...